06. April 2019 Lesezeit: ~1 Minute

OpenTable: Self-Publishing von Andreas Jorns

Beim letzten OpenTable sprach Andreas Jorns über seine Erfahrungen mit dem Selbstverlag von Fotobüchern. Er hat bereits Bücher sowohl bei einem renommierten Verlag als auch im Selbstverlag herausgebracht und weiß daher um die Vor- und Nachteile der beiden Möglichkeiten.

In seinem Vortrag „Self-Publishing – (nicht nur) ein Geschäftsmodell“ bespricht er sie offen, gibt wertvolle Tipps und zählt auch viele der Fehler auf, in die man tappen kann. Wir haben für Euch den Vortrag aufgenommen. Viel Spaß beim Ansehen!

Wir hatten den OpenTable mit Andreas Jorns nicht im Magazin angekündigt, da er bereits in kürzester Zeit ausgebucht war. Auch die Plätze beim nächsten mit Damian Zimmermann zum Thema Fotofestivals sind bereits voll.

Wir werden auch Damians Vortrag für Euch aufnehmen und anschließend im Magazin präsentieren. Ihr könnt Euch gern in den Newsletter des OpenTable eintragen, um keine Veranstaltung mehr zu verpassen.

Ähnliche Artikel