08. April 2014

Südtirol

Lukas Furlan ist 23 Jahre jung, kommt aus Südtirol und studiert zur Zeit in Wien Medieninformatik. Zur Fotografie ist er eher zufällig gekommen, sie hat sich jedoch schnell zu einer großen Leidenschaft entwickelt.

Seine Heimat Südtirol ist dabei das Zentrum seiner Fotos und sieht man sich seine Bilder an, möchte man zu gern zu ihm ziehen oder zumindest mit ihm in die Berge wandern, um diese großartigen Orte einmal mit eigenen Augen zu sehen.

Auch Nachtaufnahmen begeistern Lukas sehr. Oft bezieht er Menschen mit in seine Bilder ein, die so verletzlich klein in diesen gewaltigen Naturaufnahmen wirken. Lasst Euch begeistern und entdeckt das wunderschöne Südtirol.

© Lukas Furlan

© Lukas Furlan

© Lukas Furlan

© Lukas Furlan

© Lukas Furlan

© Lukas Furlan

© Lukas Furlan

© Lukas Furlan

© Lukas Furlan

© Lukas Furlan

© Lukas Furlan

© Lukas Furlan

© Lukas Furlan

© Lukas Furlan

© Lukas Furlan

Haben Euch die Bilder genau so fasziniert wie uns? Dann folgt Lukas doch auf Facebook oder Behance.

Ähnliche Artikel