Lukas Furlan ist 23 Jahre jung, kommt aus Südtirol und studiert zur Zeit in Wien Medieninformatik. Zur Fotografie ist er eher zufällig gekommen, sie hat sich jedoch schnell zu einer großen Leidenschaft entwickelt.
Seine Heimat Südtirol ist dabei das Zentrum seiner Fotos und sieht man sich seine Bilder an, möchte man zu gern zu ihm ziehen oder zumindest mit ihm in die Berge wandern, um diese großartigen Orte einmal mit eigenen Augen zu sehen.
Auch Nachtaufnahmen begeistern Lukas sehr. Oft bezieht er Menschen mit in seine Bilder ein, die so verletzlich klein in diesen gewaltigen Naturaufnahmen wirken. Lasst Euch begeistern und entdeckt das wunderschöne Südtirol.
Haben Euch die Bilder genau so fasziniert wie uns? Dann folgt Lukas doch auf Facebook oder Behance.
Wunderschöne Fotos! Danke fürs Zeigen!
Ich liebe die Berge und mache da auch gerne Fotos. Aber deine sind einfach umwerfend!
Spitze!!
Bin ein großer Südtirolfan, früher war ich jedes Jahr mindestens einmal dort. Die Fotos sind so wie die Region, rauh und umwerfend.
Wer in solch einer Landschaft zu Haus ist, kann eigentlich nur tolle Photos machen – aber so einfach ist das nicht, da gehört trotzdem einiges an Talent und Arbeit dazu. Die Photos zeigen, das Lukas beide Vorraussetzungen erfüllt!
Sehr schöne Fotos dabei, gefällt mir sehr gut. Südtirol verbinde ich im übrigen immer mit der Band Freiwild :)
Danke fürs zeigen!
Das sind wirklich beeindruckende Fotos, wecken ein gewisses Fernweh. Wunderbar!
Wow, Danke, tolle Fotos!
Neben der reinen Aufnahme würde mich hier auch interessieren,
wie, wie intensiv und auf welche Art eine Nachbearbeitung stattfand?
Grüße,
Andreas
Sehr tolle Fotos die gezeigt werden! Südtirol hat seine Reize. Ich freue mich jedes mal wenn es über die Alpen geht.
Danke fürs Zeigen!
gruß Jörg
Sagenhaft!
Als Einsteiger mit einer Canon EOS650 will ich die Community fragen, mit was für einem Objektiv und Brennweite man solche Bilder wie z.B. das mit der rot ausgeleuchteten Grotte oder das mit den Beinen im Vordergrund fotografiert.
Danke für eure Informatioben.