28. November 2020

52 Wochen – Ergebnisse: surreal

Woran denkt Ihr beim Wort surreal? Die Ergebnisse unseres Wochenthemas zeigen viele verschwommene Aufnahmen, aber auch unverhältnismäßige Größen. Winzige Menschen in meterhohem Gras oder eine Miniatur-S-Bahn-Station an einem Fischteich. Viele Bilder wirken wie Momentaufnahmen aus Träumen.

Schuhe verbiegen eine Stange

© Christoph Manthey

Zwei Menschen am Strand

© Alexander Roth

Das Projekt ist nach wie vor nicht als Wettbewerb gedacht, aber verratet uns dennoch gern, welches Bild dieses Mal Euer Favorit ist. Und nehmt noch am aktuellen Thema Vergänglichkeit teil! Am Montag geht es dann mit einem neuen Thema weiter.

Ähnliche Artikel


2 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.