20. Februar 2016

Der Kreis

Seit ungefähr sechs Jahren arbeite ich an einem Fotoprojekt namens „Circle“. Es ist eine Sammlung surrealistischer Bilder von Mensch und Natur, Harmonie und Disharmonie.

Es ist ein umfassendes Projekt, das sich sowohl mit heutigen ökologischen Problemen als auch den ewigen spirituellen Themen befasst. Ich reise durch die Ukraine, das Land, in dem ich lebe und besuche die Karpaten mit meinem Freund und meinen Hunden.

nackte Frau im Keis

Nackter Mensch im See

Eine Schneelandschaft und ein Tor

Ein nacktes Geisterwesen im Grün

Ein Paar auf der Wiese mit Hund.

Eine Leiter hoch in die Wolken

Nackte frau im Rapsfeld

nackte Frau und ein Hund gehen spazieren

Eine Leiter im Feld

nackter Mann und Hund im Wald

Ein Hund sieht sich im Spiel und ein Mann schaut ihm dabei zu.

Ich bin ebenfalls sehr an alter ukrainischer Religion aus der Zeit vor der Ankunft des Christentums interessiert, wie man sie in ukrainischen Märchen und Legenden findet. Mathematik und Physik wollte ich in meinen Fotos zeigen und jetzt denke ich über eine kommende Reihe nach, die heidnische Religion, Wissenschaft und Natur kombinieren soll. Ein etwas ungewöhnlicher Mix, aber in meinem Kopf folgt er einer gewissen Logik.

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.