10. April 2014

Bodyscapes

Carl Warners Landschaften sind einzigartig. In seiner Welt gibt es das Schienbein-Knie-Tal und die Wüste der Rücken. Körper formen Berge und Täler und man kommt aus dem Staunen kaum heraus, denn die Idee ist so simpel wie großartig.

Jedes Bild zeigt nur einen Körper. Manchmal aus einem, manchmal aus mehreren Blickwinkeln. Über jedem Körper sind zarte Wolken eingearbeitet. Sie wirken wie Federn und vervollständigen die Landschaften perfekt.

Cut Throat Valley © Carl Warner

Desert of Sleeping Men © Carl Warner

Elbow Point © Carl Warner

Headless Horizon © Carl Warner

Fingers Cave © Carl WarnerTwin Peaks © Carl Warner

Pectoral Dunes © Carl Warner

Shin Knee Valley © Carl Warner

The Cave of Abdo-Men © Carl Warner

The Sleeper © Carl Warner

The Valley Of the Reclining Woman © Carl Warner

Auf die Idee zu dieser Serie kam Carl durch seine Landschaften aus Lebensmitteln. Die Arbeit für „Bodyscapes“ war jedoch nicht einfacher und natürlich viel intimer, verrät der britische Fotograf.

Unterstütze kwerfeldein

Wenn Dir dieser Artikel oder das ganze Magazin gefällt, kannst Du die weitere Arbeit von kwerfeldein gern via Paypal, Überweisung oder Dauerauftrag mit dem, was es Dir wert ist, unterstützen. Vielen Dank!

kwerfeldein finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provision von Verkäufen auf Amazon und freiwillige Beiträge der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben.

Paypal


Überweisung

kwerfeldein
IBAN: DE837050198 1933436766
BIC: COLSDE33XXX

Amazon
kwerfeldein @ Spreadshirt


11 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Blogartikel dazu: Montagslinks 09/14 | Random Signals

  2. Die Landschaften sind tatsächlich absolut beeindruckend zusammengestellt. In Serie betrachtet zieht leider immer wieder der Himmel mit seinen immergleichen Wolken seine Aufmerksamkeit auf sich, und versaut mir damit irgendwie das Erlebnis. Einzeln fände ich vermutlich jedes einzelne dieser Bilder fantastisch.

  3. Ich habe ja schon so einiges an “Körperlandschaften” gesehen, aber das hier ….. übertrifft bei weitem ALLES ! Ein grosses Kompliment für diese unglaublichen Fotos !

  4. Das mit den Wolken ist sooo mega schade! Die Bilder sind wahnsinnig toll, aber wären als Serie insgesamt um einiges besser, hätte er sich mit dem Himmel mehr Mühe gegeben :(

  5. Blogartikel dazu: Einen Café-Schoko-Wodka-Valium-Latte ‚to go‘ bitte – Monstrop❂lis