14. Oktober 2021 Lesezeit: ~1 Minute

„Waiting for the sun to shine“ von Aslı Özçelik

Ich bin immer wieder fasziniert von Menschen, die verschiedene Kunststile miteinander verbinden ~ oder sogar ganze Kunstrichtungen! Aslı Özçelik hat für ihre Serie „Waiting for the sun to shine“ die Fotografie und mit Malerei zusammengeführt.

Als ich das Buch im Crowdfunding unterstützt hatte, wusste ich noch nicht, dass ich damit ein wahres Gesamtkunstwerk kaufe. Das kleine Buch kam in einem Schuber, der aussah wie frisch gestrichen. Weil ich so begeistert war, habe ich das Büchlein der Fotografin und Künstlerin Rendel Freude gezeigt. Ihr könnt dabei zusehen, wie sie es entdeckt. Viel Spaß dabei!

Wenn Euch das Buch gefällt, schaut gern auf der Webseite von Aslı Özçelik vorbei. Dort gibt es auch Spezialausgaben mit handbemaltem Schuber zu entdecken.

Ähnliche Artikel