01. August 2022 Lesezeit: ~1 Minute

„Schnappschüsse“ von Christian Vieler

Schnappschüsse – der perfekte Titel für alle Wortspielfans, denn im Buch von Christian Vieler sieht man Fotografien von schnappenden Hunden. Wonach sie schnappen? Natürlich nach Leckerlies, die ihnen zugeworfen werden. Noch im Flug hält der Fotograf den Moment fest – zusammen mit dem witzigen Ausdruck des Hundes.

Ich habe das Buch der Hobbyköchin und Fotografin Verena Scheidel gezeigt. Sie hat letztes Jahr gemeinsam mit ihrem Partner den Preis für die besten Kochbuchserie der Welt mit „Schwarzwälder Tapas“ erhalten. Warum ich einer Foodfotografin ein Hundebuch zeige? Natürlich, weil ich weiß, dass sie ein großer Hundefan ist und selbst zwei Straßenhunde bei sich aufgenommen hat. Dadurch war sie für mich die Expertin zum Thema Hunde und hat mir nebenbei noch etwas Badisch beigebracht.

Informationen zum Buch

„Schnappschüsse“ von Christian Vieler
Sprache: Deutsch
Einband: Hardcover
Seiten: 144
Maße: 21 x 21 cm
Verlag: Riva
Preis: 16,99 €

Ähnliche Artikel