01. Februar 2022 Lesezeit: ~1 Minute

Sabrina Rothe sieht „Come Closer“ von Dinaya Waeyaert

Das Fotobuch „Come Closer“ von Dinaya Waeyaert erforscht die intime Beziehung zwischen zwei Frauen. Während die Fotografin ihre Freundin Paola fast schon obsessiv in Bildern festhält, schreibt diese ihr kleine Notizen. Beides versammelt sich im Buch zu einer Geschichte über ihre Liebe, aber auch über die Liebe im Allgemeinen.

Die Fotografin schafft es, dass man sich als Betrachtende in diese Geschichte hineinversetzen kann und beginnt, eigene Erfahrungen zu reflektieren. Ich habe das Werk der Fotografin Sabrina Rothe gezeigt. Gemeinsam sprechen wir über Nacktheit, die Besonderheiten des Buchs und warum es uns nicht langweilig wird, obwohl es doch immer und immer wieder dieselbe Person zeigt.

Informationen zum Buch

„Come Closer“ von Dinaya Waeyaert
Sprache: Englisch
Einband: Gebunden, Schweizer Broschur
Seiten: 164
Maße: 17 x 24 cm
Verlag: dienacht
Preis: 48 €

Ähnliche Artikel