19. Januar 2019 Lesezeit: ~1 Minute

Ankündigung: OpenTable mit Konstantin Nemerov

Der nächste OpenTable findet dieses Mal ausnahmsweise nicht an einem Donnerstag statt. Außer der Reihe treffen wir uns am Freitag, den 1. Februar 2019 um 18 Uhr im Atelier 3.82 von Sebastian H. Schroeder im Quartier am Hafen, Poller Kirchweg 78–90, Köln.

Wir beginnen traditionell mit einem Impulsvortrag, dieses Mal über Ökonomie im fotografischen Kunstgeschäft von Konstantin Nemerov. In seinen Arbeiten beschäftigt sich Konstantin mit – wie er sagt – „digitaler Malerei“ und performativer Kunst. Neben einem kurzen Umriss seiner fotografischen Tätigkeit stellt er uns seine Erfahrungen mit der ökonomischen Dimension des fotografischen Kunstgeschäfts vor. Wir sind schon sehr gespannt!

kaffee von oben

Aus der Serie „coffee faces“ © Konstantin Nemerov

Surreales Männerportrait

Aus der Serie „intervention“ © Konstantin Nemerov

Anschließend widmen wir uns wie immer Euren Bildern. Bringt Drucke Eurer Arbeiten, halbfertigen Projekte und auch Eure Fragen mit, die wir gemeinsam klären können. Wie immer konstruktiv und fair. Keine Angst: Wir beißen nicht!

Wie immer gibt es etwas zum Snacken, Hot Dogs und reichlich Getränke. Wir freuen uns auf Euch! Die Veranstaltung ist für Euch wie gewohnt kostenlos und finanziert sich über Eure Spenden. Anmelden könnt Ihr Euch über die Webseite: open-table.photo.

Ähnliche Artikel

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.