24. Dezember 2016 Lesezeit: ~ 2 Minuten

Frohe Weihnachten!

An dieser Stelle möchte ich Euch im Namen der gesamten Redaktion ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und Euch ein dickes Dankeschön weitergeben für all die Unterstützung, die vielen Ideen, Fotos und Kommentare, die Ihr im Laufe des Jahres eingebracht habt.

Auch wir werden mit unseren Liebsten feiern, die Kamera über die Feiertage etwas liegen lassen und den Computer ausschalten. Deshalb gönnen wir uns eine kleine Pause. Am 28. Dezember geht es dann wie gewohnt weiter mit täglich frischen Artikeln rund um unser Lieblingsthema: die Fotografie.

An dieser Stelle auch ein großes Danke an unsere Sponsor*innen des Adventskalenders. Wir hoffen, Ihr hattet Freude mit den täglichen Verlosungen und auch, wenn nicht alle von Euch etwas gewinnen konnten, hat er Euch vielleicht noch ein paar Ideen für letzte Weihnachtsgeschenke gegeben oder Ihr wisst nun, was Ihr mit dem Weihnachtsgeld im neuen Jahr anstellen möchtet.

Falls Ihr doch über die Feiertage etwas länger im Magazin verweilen möchtet: Im Archiv findet Ihr alle Artikel, die je auf kwerfeldein publiziert wurden. Zusammen mit den täglichen Ausblicken sind das mittlerweile über 5.000. Langeweile kommt da sicher nicht auf.

Und wenn Ihr noch eine Herausforderung für das neue Jahr sucht, empfehlen wir Euch ganz konkret diesen Artikel über das berühmte 365-Tage-Projekt. Der erste Januar ist dafür sicher ein großartiger Startpunkt.

2016 war ein spannendes Jahr und sicher nicht immer einfach. Umso mehr freuen wir uns auf 2017, denn unsere Köpfe sind voller Ideen für neue Artikel und Projekte und ein neues Jahr verspricht neue Chancen. Ihr könnt gespannt sein!

Unterstütze kwerfeldein

Wenn Dir dieser Artikel oder das ganze Magazin gefällt, kannst Du die weitere Arbeit von kwerfeldein gern via Paypal, Überweisung oder Dauerauftrag mit dem, was es Dir wert ist, unterstützen. Vielen Dank!

kwerfeldein finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provision von Verkäufen auf Amazon und freiwillige Beiträge der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben.

Paypal


Überweisung

kwerfeldein
IBAN: DE0837050198 1933436766
BIC: COLSDE33XXX

Amazon
kwerfeldein @ Spreadshirt


22 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Der Redaktion ein besinnliches friedliches Weihnachtsfest, entspannt euch und sammelt frische Kraft im Kreise der Familie !! Fleißigen Weihnachtsmann euch allen !!!

  2. Auch von mir ein großes Danke an die Redaktion und schöne Weihnachten / Chanukka. ;-)

    (Maul-/Wunder-/Erstauntmodus an: schon toll, so ein Blog: da melden sich >1000 Leser mit richtigem Namen, um an einer Verlosung teilzunehmen, aber bei den Weihnachtsgrüßen und beim Danke sagen schaffen es gerade mal 4! (Maul-/Wunder-/Erstaunmodus aus)

  3. Danke möchte ich sagen.
    Danke für viele Stunden Kurzweile,
    danke das ich hier auch mal was publizieren durfte.
    Macht weiter so.
    Ich wünsche Euch besinnliches Weihnachtsfest für Euch und Eure Familien.

    Grüße Elmar

  4. Liebes Redaktionsteam,

    euch allen schöne Weihnachten und DANKE für eure tolle Arbeit und immer sehr, sehr lesenswerte Artikel!
    Ich bin gespannt, was 2017 bereithält!

  5. Liebes Readktionsteam,
    auch von mir ein großes Dankeschön. Die erste Webseite, die ich morgens geöffnet habe, war Euer Adventskalender.
    Ich feue mich schon auf Eure Beiträge im kommenden Jahr. Aber machte es Euch jetzt erstmal gemütlich und entspannt Euch.

  6. liebes kwerfeldeinteam,
    danke für euren einsatz dieses wundervolle medium rund um die fotografie
    für uns aufrechtzuerhalten. danke für euer feingefühl mit schwierigen situationen umzugehen, um die konstruktive seite der information und kommunikation…»eure idee« zu erhalten. danke für liebevoll aufbereitete themen … danke für euch … alle!

    genussvolle wohl verdiente private zeit,
    susanne

  7. Kwerfeldein ist schon eine tolle Seite (nicht etwa wegen des Advent-Gewinnspiels, sondern vielleicht auch), ich lese echt gerne da. Danke für das Jahr 2016, ich bin schon gespannt auf das 2017 und wünsch erstmal einen guten Rutsch!

  8. Liebes Kwerfeldein-Team,

    auch ich wuensche euch einen angenehmen zweiten Weihnachtsfeiertag und anschliessenden Jahresausklang. Vielen Dank fuer die vielen interessanten Artikel, die Pause habt ihr euch nun wirklich verdient! :-)

  9. In dem Sinn auch noch einmal vielen Dank für die viele Arbeit. Verfolge Euch schon 3-4 Jahre und bin froh durch Euch neue Themen oder Gebiete der Fotografie zu entdecken. Und doppeltes Dankeschön für die Kameratasche die Ich im Adventskalender gewonnen habe!!!

    Ich freue mich auf eine neues Jahr mit Euch!

  10. Ihr Lieben!
    Danke für die tolle Arbeit in 2016 und danke für die Aktionen!
    Ich wünsche Euche in 2017 weiterhin gute Gelingen und mir die eine oder andere Inspiration durch Euch.
    So bleibe ich Euch gewogen und der eine oder andere finanzielle Beitrag meinerseits ist Euch gesichert.
    Alles Gute aus dem Rheinland