26. März 2020 Lesezeit: ~1 Minute

Blick von außen mit Silke Güldner, Consultant
Blick von außen

 
 
00:00 / 01:31:08
 
1X
 

Blick von außen mit Silke Güldner, Consultant

Den aktuellen Podcast mit Silke Güldner haben wir bereits vor der Corona-Pandemie aufgenommen und trotzdem ist er aktueller denn je. Die Jobabsagen und Verschiebungen treffen in diesen Tagen alle Fotograf*innen mit ziemlicher Wucht.

Jetzt ist die richtige Zeit, das eigene Leistungsportfolio zu überprüfen und Werbemittel wie Webseite und Mappe auf Vordermann zu bringen. Die Checkliste ist lang, um als Fotograf*in nach der Krise für einen umkämpften Auftragsmarkt gerüstet zu sein. Dabei kommt es schon jetzt darauf an, den Kontakt zu Kund*innen und die Kommunikation nicht einzustellen, sondern zu pflegen.

In diesem Podcast bekommt Ihr nützliche Tipps zur Branche, für einen guten Auftritt und zum Geschäftsmodel Fotograf*in. Wir sprechen unter anderem über die Themen Werbung, Problemlöser, Content, User Experience und Reichweite.

Informationen zum Buch

„Erfolg im Foto-Business: Wertvolles Know-how für Fotografen von der Akquise bis zum Portfolio“ von Silke Güldner
Sprache: Deutsch
Einband: Broschiert
Seiten: 192
Maße: 15,1 x 21 cm
Verlag: mitp Edition ProfiFoto
Preis: 24,99 €

Ähnliche Artikel


Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.