04. Dezember 2016 Lesezeit: ~2 Minuten

4. Türchen – Martin Neuhof

4. Türchen

Wir freuen uns sehr, in diesem Türchen nicht nur ein schönes Produkt verlosen, sondern auch einen großartigen Künstler vorstellen zu können. Der Leipziger Fotograf Martin Neuhof ist bekannt für seine kreativen Portraits und hat dieses Jahr wieder einen Kalender mit seinen Lieblingsmotiven gedruckt. Heute können sich drei von Euch über ein Exemplar freuen.

Martin hat bereits für unser Magazin einen Gastartikel geschrieben, in dem er über seine Leidenschaft berichtet und Motivation für alle gibt, die das Gefühl des Stehenbleibens kennen. Auch in seinem Blog schreibt er regelmäßig über seine Erfahrungen und Gedanken zur Fotografie.

Der Kalender im Format DIN A3 zeigt 13 seiner Bilder aus 2016. Es handelt sich um Bilderdruck auf 300 g/m² starkem Papier mit mattweißer Verarbeitung und Wire-O-Bindung. Dank eines Aufhängers in silber lässt er sich einfach an der Wand befestigen. Solltet Ihr kein Glück bei unserer Verlosung haben, könnt Ihr ihn auch für 16,90 € erwerben und damit den Fotografen unterstützen. Der Kalender ist auf 100 Exemplare limitiert.

Um einen der drei Kalender zu gewinnen, schreibe einen Kommentar unter bürgerlichem Namen und gültiger E-Mail-Adresse bis heute um 24 Uhr. Verratet uns darin, welches Monatsbild Euer Favorit ist. Danach verlosen wir sie per Zufallsgenerator unter allen Kommentator*innen. Die genauen Gewinnspielregeln findest Du hier. Viel Glück!

Edit: Gewonnen haben Manuela Zander, Philipp Klöckner und Dirk Rudroff.

Ähnliche Artikel


191 Kommentare

Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion

  1. Ich möchte gerne einen Kalender von Martin Neuhof gewinnen. Schöner Wandschmuck und gleichzeitig Monat für Monat neue Inspirationen – was will man mehr?

  2. Ich liebe alle seine Bilder aber ich denke das Bild vom Oktober ist mein Lieblingsbild. Der Ausdruck des Models ist so intensiv und Martin hat es perfekt in Szene gesetzt!

  3. Oh wie toll! Ich mag Martins Fotos wirklich sehr gerne, oft erschafft er völlig neue Motive abseits des Mainstreams.
    Schwer zu sagen, aber ich glaube, der Januar gefällt mir am besten.

  4. Ich kann mich eigentlich nicht entscheiden da alle von Martin’s Arbeiten einfach umwerfend sind! Um was anzugeben sage ich Dezember :)

  5. Das April-Bild gefällt mir sehr, ebenso so wie Dezember. Beim einen die Bildaufteilung, beim anderen die Unterkühltheit der Farben – dadurch gewinnt das Porträt eine wunderbare Intensität.

  6. Oh ich mag Januar. Und Februar, und März und April. Mai , Juni und Juli aber auch . August und September besonders und dann noch Oktober, November und Dezember.

  7. September ist mein Favorit. Die Entscheidung viel mir echt schwer, gerade wenn alle Bilder so ansprechend sind und für mich eine Geschichte erzählen.

  8. Ein wirklich toller Kalender!
    Mir gefällt das sinnliche und natürliche sehr daran!!

    Alle Bilder sind wirklich sehr schön gemacht, die Entscheidung fällt etwas schwer ..
    Jedoch fiel sie auf OKTOBER 💕

  9. Sehr schöner Kalender den ich mir gerne an die Wand hängen möchte. Mein Favorit ist der August.

    Ich Wünsche noch ein schönen 2. Advent

  10. Februar hat mich tief berührt, denn ich habe eine Freundin ein Jahr bei ihrem „chemical warfare“ gegen den Krebs begleitet, und dieses Bild hat die Erinnerungen daran wieder weit nach oben gebracht.

  11. Was für ein tolles Gewinnspiel – ich liebe seine Arbeiten! Da versuche ich doch mal mein Glück!
    Ich liebe alle Bilder, aber auf Anhieb hat mich das vom März am meisten umgehauen.
    Liebste Grüße!