04. Dezember 2016 Lesezeit: ~2 Minuten

4. Türchen – Martin Neuhof

4. Türchen

Wir freuen uns sehr, in diesem Türchen nicht nur ein schönes Produkt verlosen, sondern auch einen großartigen Künstler vorstellen zu können. Der Leipziger Fotograf Martin Neuhof ist bekannt für seine kreativen Portraits und hat dieses Jahr wieder einen Kalender mit seinen Lieblingsmotiven gedruckt. Heute können sich drei von Euch über ein Exemplar freuen.

Martin hat bereits für unser Magazin einen Gastartikel geschrieben, in dem er über seine Leidenschaft berichtet und Motivation für alle gibt, die das Gefühl des Stehenbleibens kennen. Auch in seinem Blog schreibt er regelmäßig über seine Erfahrungen und Gedanken zur Fotografie.

Der Kalender im Format DIN A3 zeigt 13 seiner Bilder aus 2016. Es handelt sich um Bilderdruck auf 300 g/m² starkem Papier mit mattweißer Verarbeitung und Wire-O-Bindung. Dank eines Aufhängers in silber lässt er sich einfach an der Wand befestigen. Solltet Ihr kein Glück bei unserer Verlosung haben, könnt Ihr ihn auch für 16,90 € erwerben und damit den Fotografen unterstützen. Der Kalender ist auf 100 Exemplare limitiert.

Um einen der drei Kalender zu gewinnen, schreibe einen Kommentar unter bürgerlichem Namen und gültiger E-Mail-Adresse bis heute um 24 Uhr. Verratet uns darin, welches Monatsbild Euer Favorit ist. Danach verlosen wir sie per Zufallsgenerator unter allen Kommentator*innen. Die genauen Gewinnspielregeln findest Du hier. Viel Glück!

Edit: Gewonnen haben Manuela Zander, Philipp Klöckner und Dirk Rudroff.

Ähnliche Artikel