22. Dezember 2013 Lesezeit: ~2 Minuten

22. Türchen: Carmen und Ingo

22. Türchen

Gute Workshops in deutscher Sprache sind rar, noch dazu, wenn es um Hochzeitsfotografie geht. Carmen und Ingo haben das mit ihrem Video-Workshop geändert. Und die beiden sind so gut in dem, was sie tun, dass auch aus dem Ausland gefragt wird, wann es den Workshop denn nun endlich auf Englisch geben wird.

Der Titel des Workshops „Learn how we do it“ sagt schon, worauf es Carmen und Ingo ankommt. Es geht nicht darum, starre Regeln zu vermitteln, sondern darum, Erfahrungen weiterzugeben und zu inspirieren. Und diese Erfahrungen sind Gold wert.

Von ihrem Weg zur Selbständigkeit, über ihre Ausrüstung, dem Marketing bis hin zur Bildbearbeitung decken sie jeden Bereich der Hochzeitsfotografie in ihrem mehr als acht Stunden langen Video-Workshop ab. Natürlich kann man ihnen auch bei einem Shooting über die Schulter schauen. Einen guten Einblick in das, was Euch erwartet, bietet dieser kleine Trailer:

Der Workshop eignet sich für engagierte Hobbyisten, Einsteiger in die Hochzeitsfotografie, aber auch für schon länger im Business arbeitende Fotografen. Grundkenntnisse der Fotografie sind von Vorteil, da ganz grundsätzliche Begrifflichkeiten nicht mehr explizit erklärt werden.

Der Videoworkshop kann für 499 € online heruntergeladen oder für 549 € in einem schicken Päckchen auf einem 16GB-USB-Stick gekauft werden. In unser Kalendertürchen haben Carmen und Ingo den Workshop auf UBS-Stick gelegt.

Um den Workshop zu gewinnen, schreibe einen Kommentar unter bürgerlichem Namen und gültiger E-Mail-Adresse bis heute um 24 Uhr morgen um 12 Uhr mittags. Danach verlosen wir ihn per Zufallsgenerator unter allen Kommentatoren. Die genauen Gewinnspielregeln findest Du hier. Viel Glück!

Update: Gewonnen hat Michael. Herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Artikel