Winterlandschaft
24. Dezember 2020 Lesezeit: ~2 Minuten

Frohe Weihnachten

Was für ein Jahr! Auf kwerfeldein hat sich einiges geändert. Die Redaktion ist gewachsen und auch unsere Angebote haben sich erweitert. Neben unseren altbekannten Artikelformaten gibt es nun zwei Podcast-, neue Videoformate und – sobald wieder möglich – auch Bühnenangebote.

Dabei war das Jahr natürlich auch für uns nicht leicht. Ihr habt uns auf diesem schweren Weg unterstützt und uns viel Kraft gegeben. Das gemeinsame 52-Wochen-Projekt war eine großartige Aktion, die uns gezeigt hat, wie sehr uns allen Fotografie und Kreativität durch die schwere Zeit helfen kann.

Eure Kommentare, Nachrichten und Ideen haben uns motiviert, weiterzumachen. Und vor allem auch die finanzielle Unterstützung über Steady hat uns durch dieses Jahr gerettet, als Werbekampagnen erst einmal weitgehend eingestellt wurden.

Wir machen zu Weihnachten hier im Magazin dieses Mal nur eine Minipause: Am Samstag geht es schon wieder weiter mit den Ergebnissen des 52-Wochen-Projekts und am Sonntag folgt die Weihnachtsausgabe des Podcasts „Blick von außen“. Die browserfruits stellen wir Anfang Januar wieder für Euch zusammen.

Ich möchte mit diesem Artikel einfach noch einmal DANKE sagen. Ich kann es wirklich nicht oft genug wiederholen, aber ohne Euch wäre kwerfeldein nichts! Ich freue mich auf ein neues, hoffentlich zuversichtlicheres Jahr mit Euch.

Tja, was wünscht man in so einem Jahr für die Feiertage? Vielleicht, ein wenig Ruhe und Hoffnung zu finden. Auf jeden Fall nur das Beste für Euch!

Das Titelbild stammt von Sepp Rutz. Vielen Dank dafür!

Ähnliche Artikel


4 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Vielen Dank für das kleine Geschenk. Es ist heute eingetroffen. Ich wünsche dem Team frohe Weihnachten. Bleibt weiterhin so tapfer. Es wird wieder besser werden.

    Viele Grüße von Veith