17. Oktober 2020

52 Wochen – Ergebnisse: Musik inspiriert

Nach einer Rekordteilnahme beim Thema Herbst gab es direkt danach beim Thema „Musik inspiriert“ ein Rekordtief. Vielleicht inspiriert Euch Musik doch nicht so stark? Oder war das Thema zu schwer? Aber einige Teilnehmende haben sich doch der Herausforderung gestellt. Hier findet Ihr eine zufällige Auswahl der Einreichungen.

Schallplatten

© Walter Griese

Das Projekt ist nach wie vor nicht als Wettbewerb gedacht, aber verratet uns dennoch gern, welches Bild dieses Mal Euer Favorit ist. Und nehmt noch am aktuellen Thema „ICM-Technik“ teil! Am Montag geht es dann mit einem neuen Thema weiter.

Ähnliche Artikel


4 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Das war dann offenbar kein Allerweltsthema mehr. Ich freue mich, dass es mein Foto in die Samstagsauswahl geschafft hat, zumal ich bei diesem Thema viel Spaß hatte und mal raus aus dem Wald in die Stadt gegangen bin.
    Ich mag das „Musikhörpotrait“ von Susan Horn sehr gern

    Grüße und schönen Sonntag,
    Wilhelm

  2. Hallo zusammen,

    ich hätte mich gerne beteiligt, aber leider hat es – urlaubsbedingt – zeitlich nicht geklappt. Aber ich werde das Thema auf jeden Fall „nacharbeiten“, so dass ich keine Lücke in meinem 52-Wochen-Challenge-Buch habe. Das gleiche gilt wohl für Thema 41 ICM, bin gespannt auf Eure Einsendungen …

    Ach ja, besonderes gefällt mir das Foto von @ Walter Griese. Das waren noch Zeiten.

    Schöne Grüße und bleibt gesund
    Elke