03. Oktober 2020

52 Wochen – Ergebnisse: Architektur

Die vergangenen Themen unserer Wochenherausforderungen waren häufig verbunden mit Natur oder Portraits. Dieses Mal ging es um einen ganz anderen Bereich: Die Architekturfotografie. Ihr habt die Aufgabe angenommen und wunderbar vielfältig umgesetzt.

So gibt es nicht nur moderne abstrakte Architekturen in schwarzweiß, sondern es ist von Baustellen bis hin zu maroden Häusern alles vorhanden. Viel Freude beim Betrachten.

Das Projekt ist nach wie vor nicht als Wettbewerb gedacht, aber verratet uns dennoch gern, welches Bild dieses Mal Euer Favorit ist. Und nehmt noch am aktuellen Thema „Herbst“ teil! Am Montag geht es dann mit einem neuen Thema weiter.

Ähnliche Artikel


5 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Hallo zusammen,
    das ist aber eine interessanter Zusammenstellung.

    Besonders gefällt mir die Spiegelung von © Volkhard Sobota.
    Ist so schön doppeldeutig, und frau kann sich etwas länger mit dem Bild beschäftigen …

    Außerdem spricht mich das Foto von © cla.re1968 sehr an, ich mag Gegenüberstellungen wie das Eckige im Runden. Könnte mir diese Bild auch gut in SW vorstellen.

    Schöne Grüße
    Elke E.

  2. Das Bild von t.johannes ist mein Favorit. Das Gebäude ist zwar ziemlich gruselig (wohnen möchte ich da nicht) aber von der Gestaltung und der Bildwirkung finde ich es sehr gelungen.