18. August 2020 Lesezeit: ~1 Minute

Kleine Pause

Hier in NRW hat die Schule wieder angefangen und so langsam kommen alle aus ihrem Urlaub zurück. Und wir? Wir machen eine Minipause. Aber wirklich nur eine ganz kleine, denn es gibt dennoch weiter Artikel. Jedoch bis Ende August nicht täglich.

Natürlich läuft unsere Wochenherausforderung weiter und auch auf die beliebten browserfruits am Sonntag müsst Ihr nicht verzichten. Zwischendurch reinschauen lohnt sich also definitiv auch weiterhin!

Diese kleine Pause bedeutet auch nicht, dass wir nicht arbeiten würden, eher ganz im Gegenteil: Hinter den Kulissen räumen wir auf und bereiten einige Überraschungen für Euch vor. Am 1. September starten wir frisch mit einem großen Knall! Ich möchte auch nicht zu viel verraten, aber ich darf Euch dann nicht nur tolle neue Formate vorstellen, sondern auch einige neue Gesichter. Also seid gespannt.

Tragt Euch das Datum gern schon einmal rot im Kalender ein und sagt Euren Fotofreund*innen Bescheid. Ich bin sicher, dass die Neuerungen kwerfeldein sehr gut tun werden und Ihr daraus auch einiges Spannendes mitnehmen werdet.

Bis dahin vielen Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis!

Das Titelbild stammt von Danist. Vielen Dank!

Ähnliche Artikel