16. Mai 2020

52 Wochen – Ergebnisse: Kontraste

Kontraste begegnen uns überall im Alltag. Aber wenn man ganz gezielt danach sucht, sind sie sehr schwer zu finden. So oder so ähnlich war wohl die Erfahrung der meisten von Euch, die sich an die letzte Herausforderung gewagt und das Thema Kontraste fotografisch umgesetzt haben.

Dabei sollte die Aufgabe doch ein wenig Zeit zum Verschnaufen bieten, nach den doch sehr anspruchsvollen Themen der letzten Zeit. Nagut, ich habe daraus gelernt und versuche, die wöchentlichen Aufgaben nicht mehr in schwer oder leicht einzuteilen. Es ist einfach zu unberechenbar.

Aber wenn Ihr eine besondere Aufgabenidee für die nächsten Wochen habt, schreibt sie gern in die Kommentare! Das Projekt soll ein Gemeinschaftsprojekt sein und ich möchte die Themen der Herausforderungen nicht an Euren Interessen vorbeigestalten. In dieser Woche haben auch erstaunlich wenig Leute mitgemacht. Jetzt genießt erst einmal die eingereichten Ergebnisse.

Gartenstuhl wirft Schatten

© Volkhard Sobota

Kaffeetasse mit Kaffeebohnen auf einer Seite

© Christian Lohmann

Unkraut wächst aus einem Loch für einen Pfeiler

© Willi Krug

Auch wenn das hier kein Wettbewerb werden soll, schreibt gern in die Kommentare, welches Bild Euch am meisten überrascht hat oder Euch am besten gefällt.

Ähnliche Artikel


1 Kommentar

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Das Thema Kontraste kam eigentlich ganz nett und einfach daher, ich selbst habe mich dann aber auch schwer getan. In dieser Woche gefallen mir am besten:
    1. Monika Keller-Romig
    2. fotolabyrinth

    Grüße, Wilhelm