17. Dezember 2016 Lesezeit: ~2 Minuten

17. Türchen: ExoLens PRO mit ZEISS Optik

17. Türchen

ExoLens hat sich auf professionelles Fotografiezubehör für Smartphones und Tablets spezialisiert und zusammen mit ZEISS die neue Objektivreihe ExoLens PRO mit ZEISS Optik für das iPhone 7 auf den Markt gebracht. Mit diesen Linsen können Fotograf*innen, Kreative und Journalist*innen ihre Smartphone-Fotografie optimieren.

Wer immer noch der Meinung ist, dass man mit dem Smartphone keine guten Bilder machen kann, hängt der Zeit stark hinterher. Die Bildqualität der Smartphones ist so gut wie nie und in vielen Fotogenres ist eine kompakte Ausrüstung unerlässlich. Mit der Reihe ExoLens PRO – bestehend aus Weitwinkel-, Makro- und Teleobjektiv – könnt Ihr Eure Möglichkeiten erweitern.

In unserem heutigen Türchen liegt das ExoLens PRO Weitwinkelobjektiv mit ZEISS Optik für das iPhone 7. Es bietet höchste und verzerrungsfreie Kontrastwiedergabe bis zum Bildrand. Diese Bildqualität wird von keiner anderen Vorsatzlinse für das iPhone bislang erreicht. Gleichzeitig wird der Bildbereich des iPhones erweitert und ermöglicht es Fotograf*innen und Fotobegeisterten, neue Perspektiven mit dem Smartphone einzufangen. Es hat einen Wert von 179,99 €.

© ExoLens

Dazu gibt es auch die passende Halterung aus präzisionsgefertigtem Aluminium. Weiches Gelinnenfutter sorgt für eine perfekte Passform und schützt das iPhone vor Kratzern. Zur Halterung gehören außerdem ein integriertes herkömmliches 1/4″-20-Stativgewinde und ein Zubehörschuh, an dem zusätzliches Zubehör wie Mikrofon und Blitzgerät einfach befestigt werden können. Die Halterung kann auch rückwirkend mit dem iPhone 6 oder 6s verwendet werden. Sie hat einen Wert von 64,99 €.

Um das ExoLens PRO Weitwinkelobjektiv mit ZEISS Optik zu gewinnen, schreibe einen Kommentar unter bürgerlichem Namen und gültiger E-Mail-Adresse bis heute um 24 Uhr. Danach verlosen wir es per Zufallsgenerator unter allen Kommentator*innen. Die genauen Gewinnspielregeln findest Du hier. Viel Glück!

Edit: Gewonnen hat Ruslan Nedielkov. Herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Artikel


282 Kommentare

Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion

  1. Ich stehe für das geschenk bereit! :) Und übrigens habt ihr ein sehr schöne und informative Seite!
    Ein schöne Weihnachtszeit sei euch gewünscht!

  2. ich bin raus, ich habe gar kein Iphone…
    daher ich freue mich dennoch für jeden, der es sich wünscht und den es trifft!
    Viel Glück!

  3. Das würde mich sehr interessieren. Hatte mal ein relativ günstiges Exemplar ausprobiert, das aber direkt wieder zurück ging da es Qualitativ sehr schlecht war und kaum zu gebrauchen war. Bei diesem Zeiss wird das sicherlich nicht passieren!!

  4. Ich besitze kein iPhone, aber meine Tochter wäre vollkommen aus dem Häuschen. Sie fotografiert mit ihrem Handy wo sie geht und steht.

  5. Das würde ich direkt weiter verschenken an meinen Freund der aktuell sehnsüchtig auf die Zustellung seines neuen Handys wartet !

  6. Das ist ja ein Überraschungstürchen :)
    Konnte auf der Photokina die ExoLens schon antesten und war begeistert, was man aus dem Handy rausholen kann mit der passenden Optik.
    Da kann man getrost die DSLR mal Zuhause lassen.

  7. Hallo liebes Kwerfeldein-Team,

    damit ich mit dem Smartphone genauso schöne Bilder schießen kann wie Ihr in euren Artikeln immer zeigt, würde ich mich sehr über dieses Weihnachtsgeschenk freuen! :-)

    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit!

    Christian

  8. Ich weiß nicht, was schreiben soll, deshalb hier ein Waffel-Rezept:

    250 g Mehl
    125 g Zucker
    1 Pck. Vanillezucker
    125 g Butter
    3 Eier
    250 ml Milch
    1 Pck. Backpulver
    1 Schuss Rum

    Einfach nur alle Zutaten gut mithilfe eines Handrührgeräts mischen und in einem gefetteten Waffeleisen ausbacken.

    Anstatt des Rums kann man auch gut einen Schuss Amaretto oder Eierlikör nehmen. Bei diesem Rezept kommen ca. 10 Waffeln heraus, das Rezept kann natürlich beliebig vervielfacht werden.

  9. Das wäre mein absoluter Traumgewinn. Ich schleiche seit kurzem immer wieder um die EXOLens herum, daher wäre das ideal, sie zu gewinnen. So kann ich auch ohne schwere DSLR spontan tolle Fotos machen – perfekt für die Stadt.

  10. Das 4 Lichtlein brennt in ein paar Stunden, da hab ich hier das Objektiv gefunden, nun bin ich klug und fleißig und hab dann immer das Objektiv bei sich. Allen eine schöne Vorweihnachtszeit

  11. Damit würde meinem New York Urlaub nichts mehr im Wege stehen und ich könnte schöne Bilder machen :)
    Liebe Grüße,
    Laureen