17. Dezember 2016 Lesezeit: ~2 Minuten

17. Türchen: ExoLens PRO mit ZEISS Optik

17. Türchen

ExoLens hat sich auf professionelles Fotografiezubehör für Smartphones und Tablets spezialisiert und zusammen mit ZEISS die neue Objektivreihe ExoLens PRO mit ZEISS Optik für das iPhone 7 auf den Markt gebracht. Mit diesen Linsen können Fotograf*innen, Kreative und Journalist*innen ihre Smartphone-Fotografie optimieren.

Wer immer noch der Meinung ist, dass man mit dem Smartphone keine guten Bilder machen kann, hängt der Zeit stark hinterher. Die Bildqualität der Smartphones ist so gut wie nie und in vielen Fotogenres ist eine kompakte Ausrüstung unerlässlich. Mit der Reihe ExoLens PRO – bestehend aus Weitwinkel-, Makro- und Teleobjektiv – könnt Ihr Eure Möglichkeiten erweitern.

In unserem heutigen Türchen liegt das ExoLens PRO Weitwinkelobjektiv mit ZEISS Optik für das iPhone 7. Es bietet höchste und verzerrungsfreie Kontrastwiedergabe bis zum Bildrand. Diese Bildqualität wird von keiner anderen Vorsatzlinse für das iPhone bislang erreicht. Gleichzeitig wird der Bildbereich des iPhones erweitert und ermöglicht es Fotograf*innen und Fotobegeisterten, neue Perspektiven mit dem Smartphone einzufangen. Es hat einen Wert von 179,99 €.

© ExoLens

Dazu gibt es auch die passende Halterung aus präzisionsgefertigtem Aluminium. Weiches Gelinnenfutter sorgt für eine perfekte Passform und schützt das iPhone vor Kratzern. Zur Halterung gehören außerdem ein integriertes herkömmliches 1/4″-20-Stativgewinde und ein Zubehörschuh, an dem zusätzliches Zubehör wie Mikrofon und Blitzgerät einfach befestigt werden können. Die Halterung kann auch rückwirkend mit dem iPhone 6 oder 6s verwendet werden. Sie hat einen Wert von 64,99 €.

Um das ExoLens PRO Weitwinkelobjektiv mit ZEISS Optik zu gewinnen, schreibe einen Kommentar unter bürgerlichem Namen und gültiger E-Mail-Adresse bis heute um 24 Uhr. Danach verlosen wir es per Zufallsgenerator unter allen Kommentator*innen. Die genauen Gewinnspielregeln findest Du hier. Viel Glück!

Edit: Gewonnen hat Ruslan Nedielkov. Herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Artikel