Polaroidcubes in drei Farben
07. Dezember 2014 Lesezeit: ~1 Minute

7. Türchen: Polaroid

7. Türchen

Wir hoffen, Ihr habt trotz Besinnlichkeit und dunklen Tagen noch Lust auf Action. Denn in unserem heutigen Türchen liegt etwas kleines Quadratisches mit einem großen Wow-Effekt: Die Actionkamera Polaroid Cube.

Mit ihren Maßen von nur 35 x 35 mm wirkt sie sehr schick, aber bei der Größe kommt man schnell ins Staunen, was diese kleine Kamera alles leistet. Sie zeichnet Videos im HD-Format auf. Man kann zwischen einer Auflösung von 1280 x 720 und 1920 x 1080 Pixeln wählen. Das Weitwinkelobjektiv ermöglicht Aufnahmen mit einer 124°-Rundumsicht. Ebenfalls enthalten ist ein integriertes Mikrofon und ein LED-Licht für den Einsatz bei Dunkelheit.

Polaroid Cube mit Zubehör

Polaroid Cube in rot

Der leistungsfähige Akku ermöglicht Aufnahmen bis zu 90 Minuten. Außerdem kann die Speicherkapazität durch den microSD-Kartenslot auf bis zu 32 Gigabyte erweitert werden. Zur Kamera gibt es viele praktische Accessoires und Zubehör wie etwa den Monkey Stand für wackelfreie Standaufnahmen, Helm- und Fahrradhalter und ein wasserdichtes Gehäuse.

Die Kamera ist in schwarz, rot und blau erhältlich und kostet ohne Zubehör 99 €. Welche Farbe ist Euer Favourit?

Um den Polaroid Cube zu gewinnen, schreibe einen Kommentar mit Deiner Wunschfarbe unter bürgerlichem Namen und gültiger E-Mail-Adresse bis heute um 24 Uhr. Danach verlosen wir ihn per Zufallsgenerator unter allen Kommentatoren. Die genauen Gewinnspielregeln findest Du hier. Viel Glück!

Update: Gewonnen hat Martin.

Ähnliche Artikel


675 Kommentare

Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion

  1. Diese Kamera sieht sehr geil aus. Besonders in diesem Blau (der Blauton passt besonders gut zu dem leichten Retro Design).

  2. blau ist meine lieblingsfarbe. und die von meinem sohn, der sich genau so eine actioncam zu weihnachten wünscht ;)
    allerdings wäre ich auch über alle anderen farben glücklich, das teil ist einfach cool!

  3. Wow, an was für interessante Dinge ihr immer wieder für uns denkt und man neugierig wird mal wieder etwas anderes als die Standardkamera, die man eben besitzt, auszuprobieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die kleine Cube in schwarz unterm Weihnachtsbaum finde :)

  4. Ich würde mich über die rote Variante freuen, oder doch schwarz? Überrascht mich doch einfach! Am Ende wird es wahrscheinlich blau …

  5. Lieber Zufallsgenerator, ich flehe Dich an, bitte wähle MICH aus, damit ich so einen wundervollen Polaroid Cube in schwarz oder aber auch rot bekomme. Ich liebe Polaroid nämlich!

  6. polaroid, coole sache… damit bin ich quasi aufgewachsen… schöne erinnerungen.
    das wäre eine riesige freude.

    schwarz wäre meine lieblingsfarbe.

  7. Den Polaroid Cube hab ich hier zum ersten Mal gesehen. Bin gespannt was der kleine so kann. Ich wünsche mir den roten Würfel.

    Danke und Gruß
    Konstantin

  8. Mir würde die schwarze gefallen…
    aber das beste ist wohl die aneinaderreigung darunter…
    der bumper sieht ein bischen unscheinbar aus…
    dann kommen die drei mänchen die einen wie zyklopen anglozen..
    das beste aber sind die halterungen die aussehen wie die campingtoiletten der drei herren…

    grüße

  9. Ne schwarze Polaroid nach Österreich wäre eine feine Sache – könnte ich gleich für meine Schitouren ausprobieren.
    LG
    Andy

  10. Klassisch schwarz wie das meiste meiner Fotoausrüstung würde ich mir wohl aussuchen, falls ich mal das Glück habe hier zu gewinnen.

  11. Da ich fast nur s/w Fotos mache, würde wohl die schwarze Variante auch am besten zu mir passen. Reduziert – und dennoch voller Kraft.

    Euch noch einen schönen zweiten Advent.

  12. das ist ja super super cool! :) hatte vorher noch garnichts davon gehört und würde mich sehr sehr über den cube freuen :)

  13. Rot, weil ein altes Warhammer 40K Orkse Sprichwort sagt:“Rot is schneller“. (Sorry konnte mir den kleinen Nerdausbruch mit obskuren Referenzen nicht verneinen ;P )

    Vielen Dank für die Chance!

    Ich wünsche eine ruhige und erholsame Weihnachtszeit.

    LG,

    Yasin

  14. Wie gestern schon geschrieben – das Polaroid-Format gefällt mir richtig gut. Dass es nun eine digitale Variante gibt, überrascht zunächst einmal. Und macht zugleich neugierig, wie die (leider wohl) standardformatigen Videos/Stills sein werden, die aus dieser Kamera „herausfallen“…
    Ohne viel Action und am liebsten aus dem knallroten Modell.

  15. Schwarz wär mein Favorit! Aber ich würde natürlich auch bei den anderen beiden Farben nicht „Nein“ sagen ;-) Eine frohe Weihnachtszeit euch allen!

    Sascha

  16. Das ist ja mal wieder ein Schmuck-Türchen – bringt sicher viel Spaß und Erfahrung mit sich so ein kleiner Cube. Der Blaue gefällt mir am besten.

  17. Die blaue Cam ist schon ziemlich nice.
    Würd sich in meine Pola Sammlung einreihen

    Na evtl.hab ich ja Glüvk.
    Tolle Aktion :-)

    LG
    Dani

  18. Blogartikel dazu: Adventskalender-Check: Staatsoper Berlin vs. Komische Oper Berlin | Auf dem Sperrsitz