Kameratasche
04. Dezember 2014 Lesezeit: ~2 Minuten

4. Türchen: Mantona

4. Türchen

Und wieder öffnen wir unseren Adventskalender. Dieses Mal mit der Firma Mantona, die Kamerataschen, Rucksäcke und Stative im Angebot hat. Günstige und gleichzeitig schöne Kamerataschen zu finden ist oft schwer, deshalb haben wir uns sehr gefreut, als Mantona uns die Cool Bag Kameratasche für den Kalender angeboten hat.

Denn sie ist nicht nur praktisch und sicher für die Kamera, sondern auch sehr schick. Es gibt sie in den Farbvarianten rot-schwarz und weiß-schwarz, die beide in unserem heutigen Türchen liegen.

Zwei Kamerataschen in zwei Farbvarianten

Im gepolsterten Inneren befinden sich drei Trennkissen, die man ganz den eigenen Bedürfnissen anpassen kann. So hat die DSLR oder eine Systemkamera inklusive Objektiv sowie einem Wechselobjektiv gut Platz. An der Vorderseite der Fototasche bietet ein weiteres Fach Stauraum für Kamerazubehör wie Akkus, Filter, Speicherkarten, Handy, Geld und so weiter.

Der Tragegurt hat ein abnehmbares Polster, wodurch sich die Tasche bequem über die Schulter tragen lässt. Das Material ist wasserabweisend. Ein weiteres Plus bekommt sie von uns dafür, dass sie auf den ersten Blick nicht wie eine typische Kameratasche aussieht.

Offene Kameratasche mit Zubehör

Für alle, die heute kein Glück bei unserer Aktion haben: Die Cool Bag Kameratasche kostet 29,99 € und ist damit ein toller Posten für den persönlichen Weihnachts-Wunschzettel. Welche Farbe ist Euer Favourit?

Um eine der beiden Taschen zu gewinnen, schreibe einen Kommentar mit Deiner Wunschfarbe unter bürgerlichem Namen und gültiger E-Mail-Adresse bis heute um 24 Uhr. Danach verlosen wir sie per Zufallsgenerator unter allen Kommentatoren. Die genauen Gewinnspielregeln findest Du hier. Viel Glück!

Update: Gewonnen haben Lea und Jan.

Ähnliche Artikel


443 Kommentare

Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion

  1. Ich habt echt tolle Sachen. Ich hätte auch gerne die rot/schwarze Tasche.
    Vielen lieben Dank an euch für die tolle Aktion!!!

    Liebe Grüße
    Andreas

  2. Ich finde dieses Täschle super, ich hab eine kleine Olympus (E-420), schon ein älteres Mädel (nein, nicht schon so alt, wie ich) und wird stets gehegt und gepflegt. Ihr Name ist übrigens Emily. Und weil Emily mich schon auf so vielen Wegen begleitet hat, finde ich, sie hat eine fesche Hülle verdient.

    Sie ist halt stilbewusst, zieht nicht alles an. Möchte auch mal fesch ausgehen. Daher würde sie sich besonders über diese fesche und stylische Tasche freuen. Da passt genau das Wichtigste rein, was Frau Emily so fürs Cityfotograbpddln braucht.

    Sie hätts gern Schwarz/Weiß …. sie meint, schwarz macht schlank und weiß passt zu allem, was sie sonst noch so trägt.

  3. „Im gepolsterten Inneren befinden sich drei Trennkissen“
    Meine Kamera hat gerade gesagt, sie möchte gerne auf einem Kissen in rot-schwarz liegen.

  4. Hallo liebe Redaktion,

    mir gefällt die rot-schwarze Tasche sehr gut. Eure Themen hier sind sehr gut recherchiert alle Achtung. Viele Grüße Andrea

  5. Das Türchen würde ich gerne öffnen ;-)

    der praktische Nebeneffekt … Zu meiner Cam würde die Schwarz-Weiß Tasche
    perfekt passen… ;-)

  6. Kannte Mantona vor eurem Test des Mantona Elements Outdoor Rucksacks gar nicht, es sind ansprechende Produkte. Die Tasche müsste für mich schwarz/rot sein :-)

  7. Schon ewig hadere ich mit einem Neukauf – die weiß-schwarze sieht nicht nur cool aus, sondern auch als würde sie perfekt an meine Schulter passen…

  8. Liebe kwerfeldeins,
    diese superduper Tasche in weiß-schwarz nimmt meine Kamera perfekt auf – und dann habe ich endlich eine wasserabweisende Verstaumöglichkeit :)
    Viele Grüße
    Anna Maria

  9. Ui, die ist ja echt praktisch. Wollte mir eh in den nächsten Tagen ne neue Tasche zulegen, das wäre ja dann sehr passend. :-P
    Beide Farben sind cool und wäre mir eigentlich egal welche aber bevorzugen würde ich jetzt spontan einfach mal die rot-schwarz Variante. ;-)

    Viele Grüße
    Torsten

  10. schwarz-weiß bitte! Darüber würde ich mich total freuen, ich hantiere seit Jahren mit einer abgelegten Schultasche meiner Tochter, in die ich die Kamera umhüllt von einer Neopren-Labtop-Tasche versenke………Wenn ich nicht gewinne, weiß ich jetzt wenigstens, wie ich zu einer passablen, bezahlbaren Alternative komme.
    Liebe Grüße Christiane

  11. Also momentan benutze ich noch eine alte immer weiter zerfallende Tasche eines alten Videorekorders von meinem Vater aus den 80er Jahren. Da hängt viel Herzblut dran, aber meine Kamera passt kaum rein. Ich könnte die Tasche also sehr gut gebrauchen.

  12. Sehr,sehr cool, suche ich doch seit Wochen schon nach einer neuen Fototasche. Die Tasche muß ich mir mal genauer ansehen, aber vielleicht klappt es ja mit ein wenig Glück.

  13. Ich find die weiß-schwarze sehr schön und vor allem etwas unauffälliger als die rot-schwarze Variante. Daher würde ich mich darüber sehr freuen :).

  14. Hallo, mir gefällt die grau schwarze Tasche im oberen Bild sehr gut.

    Meine Kamera würde sich sehr sehr über diesen Gewinn freuen, damit sie im Winter nicht immer so frieren muss ;-)

    LG und eine schöne Adventszeit an alle!

    Chriss