24. Dezember 2013 Lesezeit: ~1 Minute

Frohe Weihnachten und kurze Pause

Liebe Leser, wir hoffen, dass Ihr die nächsten Tage Eure Kamera zur Seite legt und mit Euren Liebsten die Weihnachtszeit genießt. Lasst es Euch gutgehen!

Die Weihachtszeit ist übrigens auch sehr praktisch, um einmal in Euch zu gehen und Euch zu fragen, wo Ihr mit Eurer Fotografie hinwollt. Nicht 2014, sondern generell.

Macht Euch Notizen und genießt die freie Zeit, um mal wieder wild herumzuspinnen. Denn alles fängt mit einer kleinen Idee an und wer weiß, vielleicht habt Ihr ja gerade dieser Tage eine zündende.

Auch wir werden uns Zeit nehmen und eine kleine Pause einlegen. Denn hinter uns liegt ein Adventsmarathon mit vielen Verlosungen und tagesaktuellen Artikeln. Und deshalb gönnen wir uns wie jedes Jahr zu Weihnachten drei freie Tage.

Während wir nun also die Füße hochlegen und einmal nicht an unser geliebtes Magazin denken, wünschen wir Euch noch ein letztes Mal Losglück und drücken Euch die Daumen für das 24. Türchen.

So. Und jetzt frohe Weihnachten! Ab dem 28. Dezember geht es hier dann in gewohnter Manier weiter. Bis dann!

Ähnliche Artikel

30 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Egal, ob ich was gewonnen habe oder nicht, Ihr seid mit diesen Kalender die absolute Spitze gewesen. Nicht nur die Gewinne waren es. Nein, das ganze Drumherum hat so die ganze Weihnachtszeit stimmungsvoll angereichert. Macht weiter so!

  2. Es war ein gigantischer Adventskalender, bei dem ich sogar dabei bin und die Nassplattensitzung gewonnen habe. Darüber freue ich mich riesig – danke euch für die besonderen Schätze, die ihr
    dort hineingelegt habt. Letztes jahr war ich in eurem kalender auf das Poladarium von Seltmann
    aufmerksam geworden – es hat mir übers jahr soviel Freude gemacht, dass es für 2014 wieder
    im Einsatz ist.

    Danke für alles und eine klasse Auszeit )

  3. Danke kwerfeldein für die fantastischen Beiträge die einem eine kleine Auszeit vom Alltag geben und für den wunderbaren Adventskalender der die Vorweihnachtszeit erhellt hat. Danke für all die Inspiration. Wünsche Euch allen erholsame und wunderbare Weihnachtstage.

  4. Ihr seid schon lange meine Lieblingsseite, und das bleibt ihr auch in 2014.
    Der Adventskalender war ein super Abschluss und ich freue mich, dass ich das Abo Photonews
    gewonnen habe, das erste Heft habe ich schon verschlungen.
    Danke für diese inspirierende Webseite und macht weiter so.
    Ein gutes neues Jahr für alle Beteiligten.