29. August 2020

52 Wochen – Ergebnisse: Bäume

Bäume waren das Thema unserer letzten Herausforderung und Ihr habt sie aufgenommen. Ihr seid in den Wald und in den Stadtpark gegangen und habt sogar Bäume auf Balkonen entdeckt! Es gibt in unserer Auswahl junge, krumm gewachsene Bäume zu sehen, aber auch alte, starke, unter denen man es sich mit einem Buch gemütlich machen kann, ebenso wie kranke und morsche Stämme. Das Thema ist wunderbar vielfältig umgesetzt worden.

Krummer kleiner Baum im Wald

© Daniel Dankelmann

Kahle Äste vor Wolken

© Elke Erben

Morscher Baumstamm

© Luggi

Äste raken hinunter zu einem Gewässer

© Heike Vander

Ein Feldweg führt zu einem großen Baum

© Frank Waterkotte

Das Projekt ist nach wie vor nicht als Wettbewerb gedacht, aber verratet uns dennoch gern, welches Bild dieses Mal Euer Favorit ist. Und nehmt noch am aktuellen Thema „Einrahmen“ teil! Am Montag geht es dann mit einem neuen Thema weiter.

Ähnliche Artikel


5 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Da sind ja wirklich super Ergebnisse heraus gekommen, alle Achtung! Mein Favorit, der schon in den Kommentaren zu finden war, hat´s auch hier in die Auswahl geschafft, absolut klasse, die Aufnahme von Sara Grafe! Und ich freue mich total, auch nochmal eine meiner Fotos in der Auswahl zu sehen.

    Danke für die redaktionelle Mühe, und euch allen ein schönes Wochenende!