22. Dezember 2016 Lesezeit: ~ 1 Minute

22. Türchen: Compagnon

22. Türchen

Die deutsche Firma Compagnon ist mittlerweile auf jeden Fall ein Begriff ist, wenn es um gute Kamerataschen geht. In unser heutiges Türchen hat sie ihre vielseitige und stylische „the portfolio“ gelegt.

In ihr findet nicht nur eine Vollformatkamera mit zwei bis drei Objektiven Platz, sondern auch ein 13″-Notebook dank eines gepolsterten Laptopfachs im Innenbereich. Wie in jeder Tasche von Compagnon gibt es innen und außen diverse praktische Fächer für Objektivfilter, Speicherkarten, Smartphone, Portemonnaie, etc. um Ordnung zu schaffen und schnell alles erreichbar zu haben. Am Unterboden der Tasche steht eine Stativ-Halterung zur Verfügung.

© Compagnon© Compagnon

Die Tasche besteht aus echtem Schottland-Canvas, einem enorm robusten, wasserabweisenden und gewachsten Baumwollgewebe. Der Schultergurt sowie zahlreiche Details sind aus Büffelleder. Es gibt die Tasche in zwei Farbausführungen: dunkelgrün und hellbraun oder dunkelblau und schwarz. Beide haben einen Wert von jeweils 349 €.

Um die Tasche zu gewinnen, schreibe einen Kommentar mit Deiner Wunschfarbe unter bürgerlichem Namen und gültiger E-Mail-Adresse bis heute um 24 Uhr. Danach verlosen wir sie per Zufallsgenerator unter allen Kommentator*innen. Die genauen Gewinnspielregeln findest Du hier. Viel Glück!

Unterstütze kwerfeldein

Wenn Dir dieser Artikel oder das ganze Magazin gefällt, kannst Du die weitere Arbeit von kwerfeldein gern via Paypal, Überweisung oder Dauerauftrag mit dem, was es Dir wert ist, unterstützen. Vielen Dank!

kwerfeldein finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provision von Verkäufen auf Amazon und freiwillige Beiträge der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben.

Paypal


Überweisung

kwerfeldein
IBAN: DE0837050198 1933436766
BIC: COLSDE33XXX

Amazon
kwerfeldein @ Spreadshirt


673 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Für Nachtaufnahmen schwarz-blau und für Naturaufnahmen grün-braun ;-).
    Da ich mich wohl entscheiden muß: Grün-Braun.

    Euer Adventkalender ist einer der ganz wenigen, bei denen ich mit jedem Türchen etwas anfangen könnte. Ich muß nur leider auf mein GAS aufpassen, sonst wird es schnell zu viel.
    Toll gemacht!

    Viele Grüße
    TW

  2. Oh, das wäre das ideale Weihnachtsgeschenk für mich selbst, nachdem meine Kameratasche inzwischen das Zeitliche gesegnet hat und keinen sicheren Transport meiner Fotoausrüstung gewährleisten kann. Über die schwarz und blaue Variante würde ich mich daher sehr, sehr freuen, damit ich wieder ganz entspannt auf Fototour gehen kann ohne Angst um Schäden an meiner Kamera und Objektiven.

  3. Mh, eigentlich muss ich ja zugeben, das ich meine Kameratasche, als auch meinen Rucksack liebe. Da ich ein Entscheidugsschwerer Mensch wäre und ich dann 3 Taschen hätte und am Ende doch immer eine rum steht, wäre das doch schade… ich hoffe es trifft einen, der noch keine hat!
    Farblich haben definitiv beide etwas

  4. Zwei Objektive mitnehmen
    Das ist ein Traum
    Meine Kameratasche bietet zu wenig Raum
    Auch ein Akku als Ersatz
    Dafür bleibt einfach kein Platz
    Kurz:
    Meine alte Kameratasche ist viel zu klein
    Drum wäre ‘ne Neue ziemlich fein

    in Dunkelblau/Schwarz