11. Dezember 2016 Lesezeit: ~2 Minuten

11. Türchen: Sihl

11. Türchen

Was gibt es Schöneres, als die eigenen Bilder auch an der Wand zu sehen? Mit den Fotopapieren von Sihl könnt Ihr Eure Bilder selbst ausdrucken. In dieses Türchen hat Sihl zwei Schachteln der Sihl-Masterclass-Papiere gelegt. Jede mit je 25 Blatt und in einer Größe von mehr als A3!

 

© Sihl

Metallic Pearl High Gloss Papier 290

Ihr mögt glänzende Papiere? Dann ist dieses genau das richtige mit seinem faszinierenden Perlmuttschimmer, einem makellosen Glanz und einzigartiger Tiefe. Empfohlen wird dieses Papier insbesondere für Bilder von Personen, glänzenden Stoffen, Metallen, Glas und Schmuckstücken. Hochzeiten und Modeaufnahmen kommen damit am besten zur Geltung. Das Papier hat einen Wert von 52,96 €.

 

© Sihl

Lustre Photo Papier 300

Wer es etwas matter mag, der sollte sich das Lustre Photo Papier ansehen, denn es hat einen subtilen, reflexionsarmen Glanz. Dieses Papier zeichnet sich durch seine besonders unempfindliche Oberfläche aus und ist somit auch geeignet für Portfolios. Aber natürlich sieht es auch an der Wand sehr schön aus. Es hat einen Wert von 35,94 €.

Die Papiere sind kompatibel mit Tintenstrahldruckern auf Pigment- und Dye-Basis. Dank einer mikroporösen Beschichtung ist es schnell trocknend, wisch- und spritzwasserresistent.

Um eines der Papierpakete zu gewinnen, schreibe einen Kommentar mit Deinem Wunschpapier unter bürgerlichem Namen und gültiger E-Mail-Adresse bis heute um 24 Uhr. Danach verlosen wir sie per Zufallsgenerator unter allen Kommentator*innen. Die genauen Gewinnspielregeln findest Du hier. Viel Glück!

Edit: Gewonnen haben Birgit Schiejok und Martin Schneider.

Ähnliche Artikel


215 Kommentare

Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion

  1. Metallic Pearl High Gloss Photo Paper 290

    wäre mein Wunsch / damit könnte ich die Hochzeitsbilder meiner Nichte voll zur Geltung bringen.

    Edel und Fein

  2. Das Drucken von Fotos auf meinem EPSON SC P800 ist schon was besonderes. Das mache ich seit ca. 1 Jahr. Zwar nicht ganz billig aber es lohnt sich. Nur wenn ich das Papier in der Hand halte, kann ich wirklich sehen was das Foto taugt.
    Auf Sihl Papier habe ich bisher noch nicht gedruckt. Metallic Pearl wäre mal interessant.
    lg
    gerhard

  3. Ich muss gestehen, das ich im Gegensatz zu der Masse schon immer Matt bevorzuge Lustre Photo Papier 300 das habe ich als Kind schon von meinem Vater übernommen… da sieht man auch die „fettigen Finger“ nicht so drauf

  4. Das Lustre Photo Papier 300 wäre wohl perfekt für meine Fotos – würde gern mal wieder ein paar Fotos meiner Neuseeland-Reise drucken =)

  5. Ich drucke und entwickele immer auf Hochglanz der Schatten wegen. Daher würde ich mich freuen, das Sihlpapier ausprobieren zu können.

  6. Ihr haut aber auch jeden Tag geile Sachen raus. Unglaublich! Danke für diese Chancen!!! Euch einen schönen 3. Advent (:
    PS – Ich würde mich über das Metallic Pearl High Gloss Papier 290 wahnsinnig freuen.

  7. Bin immer auf wer suche unserem Drucker gute Ausdrücke zu entlocken wurde daher gerne das PhotoPaper 300 ausprobieren. Gruß Samuel

  8. Hey was für ein toller Zufall, mit dem Lustre Photo Papier könnte ich endlich ein paar wunderbare Foto Erinnerungen auf Papier bringen.

    lG und vielen Dank