Epson Fotodrucker
21. Dezember 2014 Lesezeit: ~1 Minute

21. Türchen: Epson

21. Türchen

Erst dieses Jahr auf der Photokina vorgestellt, steht der Epson SureColor SC-P600 heute in unserem Türchen. Mit ihm könnt Ihr hochwertige Fotodrucke bis zur A3+-Größe produzieren. Ihr müsst oft Eure Fotos ausdrucken lassen? Mit diesem Drucker macht Ihr Euch selbstständig und druckt demnächst bequem von zu Hause aus.

Der SureColor SC-P600 druckt sehr schnell und fertigt einen A3+-großen Bogen in nur 153 Sekunden an. Zwei Papierzuführungen ermöglichen Ausdrucke auf verschiedenen Foto- und Künstlerpapieren wie Leinwand und auch dicken Materialien von bis zu 1,3 mm Stärke. Ein Rollenpapierhalter erlaubt den einfachen Druck von Panoramabildern.

Epson Fotodrucker

Über ein 6,8 cm großes Farbdisplay ist der Drucker auch ohne Computer einfach zu bedienen. Er verfügt über einen WLAN-Anschluss. In ihm kommen zudem die neu entwickelten UltraChrome-HD-Tinten mit insgesamt neun Farben (CMY, lm, lc, lg, llg Matte- und Photoblack) zum Einsatz, die einen sehr weiten Farbraum abdecken und auf geeigneten Papieren die bis dato höchste Schwarzdichte im A3+-Fotodruck erlauben. Er ist für einen Preis von 769,00 € erhältlich.

Um den Epson SureColor SC-P600 zu gewinnen, schreibe einen Kommentar unter bürgerlichem Namen und gültiger E-Mail-Adresse bis heute um 24 Uhr. Danach verlosen wir ihn per Zufallsgenerator unter allen Kommentatoren. Die genauen Gewinnspielregeln findest Du hier. Viel Glück!

Update: Gewonnen hat Anne.

Ähnliche Artikel

1.182 Kommentare

Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion

  1. Nachdem ich die letzten zwei Tage schon keine Chance hatte, teilzunehmen ist dieses Türchen richtig schön. Vielleicht wird das ja endlich wieder ein eigener Farb-Drucker?

  2. Mein erster Drucker war ein Epson 9 Nadel Drucker, dann wurden es 24 Nadeln und dann :-) kein Drucker mehr :-) .. doch irgendwie fehlt ein Drucker und vor allem ein guter .. Wäre schick ihn zu bekommen.

  3. Ein tolles Geschenk, welches sich hinter diesem Türchen befindet. Für den Drucker haätte ich schon die richtige Verwendung :-)

  4. Oh ja, das wäre der ideale Begleiter um digitale Negative für alternative Prozesse zu erstellen. Dann könnte ich auch meine Vorstellung von meinen digitalen Bilder analog in der Dunkelkammer umsetzen. *träum*
    Bitte lieber Weihnachtsmann, ich war dieses Jahr auch ganz lieb! ;-)

  5. Nach meinem Workshop bei EPSON zum farbverbindlichen Arbeiten habe ich schon länger ein Auge auf diesen Drucker geworfen. Er wäre also das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich!

  6. Oh der wäre so schön unterm Baum. Ich gönn mir ja sonst gerne alles. Aber ein guter Drucker ist bisher fehlanzeige. Da steht hier nen 120€ Farblaser. Für Text super. Für Bilder…..

  7. Um bei größeren Prints nicht mehr von seiner Druckerei abhängig zu sein, ist der Epson SC-P600 einfach das perfekte Weihnachtsgeschenk, das man schon immer haben wollte, aber irgendwie zu geizig war, um es sich selbst zu schenken!

  8. das wäre grandios und der absolute megaburner. will ich, brauche ich, hätte ich liebend, liebend gerne… ich befinde ich mich im zweiten semester der mediengestaltung digital&print. das wäre der beste weihnachtsmann ever…

  9. Wow war auch das erste was mir in den Sinn kam – den Drucker könnte ich gut gebrauchen, wo ich doch alleine schon zu Hause alle Nase lang die Bilder auswechseln möchte….

  10. oh, ihr habt euch wirklich richtig ins zeug gelegt dieses Jahr und den Kalender super befüllt :)!
    Der würd sich gut bei mir machen

  11. Epsondrucker haben früher beim Anschalten immer Geräusche gemacht, die mich an einen Düsenjetstart erinnerten …
    … aber ich will diesem Gerät gerne eine Chance geben ;-)

  12. Ich habe gerade keinen Drucker und bräuchte wieder einen, so ein Druckerferrari ist natürlich der Traum meiner schlaflosen Nächte!

  13. Hallo, was für ein toller Gewinn! würde mich sehr darüber freuen diesen unter meinem Weihnachtsbaum zu finden!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Karl S.

  14. Würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, um das Gesicht meiner Freundin in Lebensgröße ausdrucken zu können,da ich sie nur sehr selten sehe und ich sie so vielleicht etwas weniger vermisse.

    Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!

    Mit freundlichen Grüßen

    Chriss

  15. Ein wirklich toller Gewinn. Würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Denn, ein gedrucktes Foto ist auch immer ein besonderes Foto.

    Frohe Festtage!

    Viktoria

  16. Mit diesem Gewinn kann man Fotos nicht nur ansehen sondern auch real fühlen. Ein klasse Adventstürchen. Würde gerne an der Verlosung teilnehmen.

    LG

    Margarethe

  17. Nachdem mein bisberiger Drucker gerade Ocker statt Gelb und Brombeere statt Magenta druckt, käme ein neuer (und dann auch noch in diesem Format!) gerade recht.

  18. Gerade noch über meinen eigenen Drucker geärgert, da entdecke ich dieses Türchen! Wie passend wäre das!

    Einen schönen 4. Advent! :)

  19. Ich bin mehr als begeistert, mit so tollen Gewinnen hätte ich nie gerechnet, einfach klasse!!!
    Und ja, ich will, ich will,

  20. Das wäre echt spitze… mein Drucker hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben und ich müsste mir bis Januar einen neuen anschaffen.

    Deshalb könnte ich ihn echt gebraucht. Aber mal ehrlich, wer sagt bei so einem Spitzen-Gerät schon nein? ^^

    #kwerfeldeininsdorfhinein

  21. Einfach nur WOW. Wenn ich überlege, mit was für ner Gurke ich seit Jahren unterwegs bin und stets zu DM und co renne für Fotoasudrucke… Echt ein sehr, sehr schönes Türchen!

  22. Ohhhhhh, der wäre natürlich ein ideales Weihnachtsgeschenk! :D
    Gerade vor ein paar Tagen hatte ich auch die Disukssion, dass man viel zu wenige Bilder druckt/drucken lässt, was leider sehr schade ist und wohl der digitalen Entwicklung geschuldet ist.

    Ich würde mich riesig freuen und den Drucken glühen lassen.

    Euch schöne Feiertage und allen Teilnehmern ebenfalls viel Glück.

  23. Oh mein Gott, damit schießt Ihr den Vogel ab.
    Ich hoffe der Zufall erkennt wie sehr ich so ein Teilchen brauchen würde…
    HAMMER

  24. Hab emich gestern noch mit meiner Frau darüber unterhalten, dass wir mal einen vernünftigen Drucker benötigen. Also hier wäre er sehr willkommen.