Wacom Tablet
18. Dezember 2014 Lesezeit: ~1 Minute

18. Türchen: Wacom

18. Türchen

Heute gibt es etwas für alle Kreativen: Das Intuos Pro M von Wacom verbirgt sich hinter unserem 18. Türchen und bietet Euch unter anderem die Möglichkeit, Fotografien nachträglich mit dem Stifttablett am Computer zu individualisieren.

Der Wacom Grip Pen mit 2048 Druckstufen und Neigungswinkelerkennung erlaubt es, mit der gewohnten Präzision traditioneller Stifte zu arbeiten, während sich durch die verbesserten Multi-Touch-Gesten Bilder ganz natürlich verschieben und zoomen lassen. Die kabellose Anbindung macht die Handhabung zudem flexibel und bequem.

Wacom Logo

Der Gewinner profitiert zusätzlich von der aktuellen Wacom-Promoaktion und erhält das Intuos Pro inklusive gratis Extras wie einem Adobe Creative Cloud Komplett-Abo für 3 Monate, einem WhiteWall-Fotogeschenk-Gutschein im Wert von 50 € und einem Autodesk® SketchBook® 90-Tage-Pro-Abo. Das Tablet hat einen Wert von 349,00 €.

Um das Intuos Pro zu gewinnen, schreibe einen Kommentar unter bürgerlichem Namen und gültiger E-Mail-Adresse bis heute um 24 Uhr. Danach verlosen wir es per Zufallsgenerator unter allen Kommentatoren. Die genauen Gewinnspielregeln findest Du hier. Viel Glück!

Update: Gewonnen hat Carmen.

Ähnliche Artikel


1.046 Kommentare

Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion

  1. Einem Highlight folgt dem anderen! An dieser Stelle mal ein großes Lob für diesen wundervollen Blog & den schönen Adventskalender!

    Das Wacom wäre wirklich ein Traum! Ich bin noch Besitzer eines älteren Modells & würde mich riesig über das Upgrade freuen!

    Cheers, Paul

  2. WoW – ich bin seit ein paar Wochen am überlegen mir dieses Grafiktablett zuzulegen. Hatte vorher noch keins und bin immer noch am hadern, ob ich damit wirklich klar kommen kann. Denn beim klassischen Malen – bin ich auf Grundschulniveau stehen geblieben :D

  3. Super Aktion! Grade zu Weihnachten werden so die Möglichkeiten nochmal erhört eins dieser wunderbaren Tablets sein eigen zu nennen :) Danke.

  4. Bin schon Wacom Fan, habe leider bisher nur ein Bamboo, das aber auch schon tolle Dienste leistet. Ich lese eure kwerfeldein Website fast täglich. Super.
    Weihnachtliche Grüße an alle Fotobegeisterten.

  5. O Mist! Wieso sehe ich denn erst jetzt, dass es einen Adventskalender gibt :/
    Dann wünsche ich mir mal selber ein bisschen Glück, da mein Grafik Tablett noch vor Jahren ausm Aldi ist. Auch wenn es auch durchaus zu gebrauchen ist :)

  6. Awwwwww… dieses Zeichentablett wünsche ich mir schon soooooooo lange, nur leider ist mein Geldbeutel als Student immer ziemlich klein :( Ixh mahw sehr gern bei dem Gewinnspiel mit und drück allen die Daumen ❄

  7. Ich besitze ein kabelgebundenes älteres Einsteigermodel aus zweiter Hand und wünsche mir so ein Topmodel zu Weihnachten.
    Sehr gerne würde ich testen und vielleicht einen Bericht aus Einsteigersicht abgeben.

    Schöne Feiertage und ein schönes neues Jahr

  8. hui, darüber würde ich mich waaaahnsinnig freuen. Mein uraltes Saphire hat mir zwar treue Dienste geleistet, so einem Seitensprung wäre ich nicht abgeneigt :)

  9. Ein Stifttablett steht schon so lange auf meiner Wunschliste. Das würde wahrlich das Arbeiten vereinfachen und sicherlich meine Kreativität fördern. Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn einmal das Glück bei mir hält. Na, schaun wir mal :-)

  10. Auch wenn es bei der Anzahl der Kommentare reichlich unwahrscheinlich ist: Ich würde mich doch sehr darüber freuen ;)

    Danke für die (wiederholt) coole Aktion