08. Dezember 2014 Lesezeit: ~1 Minute

8. Türchen: Stilpirat

8. Türchen

Steffen „Stilpirat“ Böttcher kennt Ihr sicher schon. Als Fotograf und Blogger macht er schon eine Weile die Fotowelt unsicher und brachte bereits 2011 sein Buch „Abenteuer Fotografie“ heraus.

Dieses Buch hat er nun auch vertont. Ein amüsantes Hörbuch, das der Fotograf selbst eingesprochen hat. Mit einer angenehmen Stimme erzählt er von seinen eigenen Abenteuern in der Fotowelt und man ist als Hörer nicht nur schnell gut unterhalten, sondern lernt auch noch so einiges. Einen schönen Eindruck könnt Ihr mit dieser Hörprobe bekommen.

Drei dieser Hörbücher als Downloads könnt Ihr in unserem heutigen Türchen gewinnen. Der Download hat jeweils einen Wert von 24 €. Wollt Ihr das Hörbuch gern klassisch auf CDs haben, dann könnt Ihr sie für 29 € bei Steffen erwerben.

Um eines der Hörbücher zu gewinnen, schreibe einen Kommentar unter bürgerlichem Namen und gültiger E-Mail-Adresse bis heute um 24 Uhr. Danach verlosen wir sie per Zufallsgenerator unter allen Kommentatoren. Die genauen Gewinnspielregeln findest Du hier. Viel Glück!

Update: Gewonnen haben Markus, Felicitas und Jens.

Ähnliche Artikel


356 Kommentare

Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion

  1. Das Buch ist das Beste was mir in der Fotowelt untergekommen ist.
    Das Hörbuch würde das Erlebnis abrunden, denke ich.
    Steffen ist einfach ein echtes Erlebnis in Person :)

  2. Fesselnd erzählt, wovon ich gerne mehr hören möchte. Man möchte sich gerne von dem Enthusiasmus anstecken lassen und sich selbst tiefer in diese Leidenschaft fallen lassen. Angenehm und witzig gelesen.

  3. Den Stilpiraten mag ich ja total.
    Gelesen habe ich das Buch schon und natürlich interessiert es mich auch seine Stimme und Betonung kennen zu lernen.

    Hätte ich gerne.

  4. Das wär mal ein sensationelles Geschenk. Habe das Buch schon ne Weile, aber Steffen zu hören…… einfach nur inspirierend. Ich würde mich freuen wie Bolle.

  5. Danke für den Hinweiß zum Hörbuch. Ich wollte die gedruckte Ausgabe schon lange mal lesen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Die Hörprobe klingt wirklich gut, da scheint sich wirklich jemand Gedanken zur Hörbuchumsetzung gemacht zu haben.

  6. Dieser Türcheninhalt steht bereits auf dem Wunschzettel. Die Hörprobe auf den Seiten des Stilpirates machte Lust auf mehr. Umso schöner, wenn es hier klappen könnte.

  7. Ich habe das Buch mal in einer Buchhandlung Quergelesen.
    Wenn ich ehrlich bin finde ich die Verwendung des Wortes „Abendteuer“ da etwas überstapaziert, das Werk ist wohl eher was für die absoluten Stilpiraten Fans. (meins war es nicht…)
    Für Fans des Stilpiraten ist das „Höhrbuch“ aber sicherlich ne spannende Sache.

  8. Ich bin nicht der große Leser deswegen freue ich mich, dass es das Buch auch zum hören gibt.
    Es würde mich sehr freuen wenn ich eins bekommen würde.

  9. Impressionen von anderen Fotobegeisterten haben mir schon viel geholfen, auditiv statt visuell bedient mal einen anderen Kanal… ;)

  10. Liebe das Buch und lese es immer wieder gerne – und obwohl ich absolut kein Fan von Hörbüchern bin, würde ich bei diesem hier glatt ’ne Ausnahme machen! ;-) Die Hörprobe jedenfalls war schon mal richtig klasse! :-D

  11. Wen der gute Stilpirat genauso gut vorlesen wie schreiben kann, was die Hörprobe durchaus nahe legt, dann würde mich dieses Hörbuch gut duch ‚usselige‘ Wintertage bringen :).