21. Januar 2012 Lesezeit: ~2 Minuten

Heute: Stellt uns Eure Fragen

?

Liebe Leser, habt Ihr eigentlich Fragen an uns? Gibt es Dinge, die Euch schön länger unter den Nägeln brennen, wegen der Ihr uns bisher aber keine E-Mail schicken oder einen Kommentar schreiben wolltet? Kein Problem, denn heute geht es uns genau darum. Um Eure Fragen.

Deshalb wird die gesamte Redaktion bis heute Abend um 20 Uhr auf Eure Fragen warten und sie so schnell wie möglich beantworten. Das Ganze wird auf Formspring stattfinden, einem perfekten Tool, um Eure eingehenden Fragen zu verwalten und auch zügig auf sie zu antworten.

Hier noch ein paar Hinweise zum Ablauf: Formuliert all das in Eurer Frage, was Euch persönlich wichtig ist. Versucht aber gleichzeitig auch, keine langen Romane zu schreiben, sondern Euch so präzise wie möglich auszudrücken.

Dumme Fragen gibt es bekanntlich nicht, also keine Scheu. Sollten uns Fragen zu persönlich sein oder nichts mit Fotografie oder KWERFELDEIN zu tun haben, behalten wir uns vor, sie nicht zu beantworten.

Beachtet allerdings: Wir sind weder Wikipedia noch allwissend – das müssen wir auch nicht sein. Unser Anliegen ist es, so viele Fragen so gut wie möglich zu beantworten. Natürlich brauchen wir für eine sinnvolle Antwort etwas Zeit oder heben auch mal eine Frage für einen im Thema bewanderten Redakteur auf, der erst später am Tag vorbei kommt. Wir rechnen da mit Eurem Verständnis.

Ihr müsst Euch außerdem nicht auf Formspring anmelden, denn dort kann man seine Fragen auch anonym stellen. Nach dem Absenden einer Frage erscheint zwar ein Fenster zur Anmeldung – dann ist die Frage aber schon bei uns angekommen.

Wir lesen uns – auf Formspring.

Ähnliche Artikel

Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion