14. Dezember 2011 Lesezeit: ~2 Minuten

14. Türchen – Cullmann

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich gleich drei Artikel. Die Firma Cullmann, die seit mehr als 40 Jahren für qualitativ hochwertiges Foto- und Videozubehör steht, war so freundlich, uns drei ihrer Produkte zur Verfügung zu stellen. Heute können also drei Leser etwas gewinnen.

Da hätten wir

Das MAGNESIT COPTER verbindet beide Welten – die der Fotografie und jene der Videografie. So steht das MAGNESIT COPTER ganz im Zeichen der neuen DSLR-Kameras mit zusätzlicher Videofunktion. Mit angeklappten Stativbeinen lässt sich das stabile Multifunktionsstativ zusammen mit dem Kugelkopf CB2.7 bestens als Video-Handstativ nutzen.

Das FLEXX Tabletop Set ist das ideale Werkzeug für die sogenannte „Fotografie von der Tischplatte“, sei es am heimischen Wohnzimmertisch oder im separaten Studio. Durch die schnelle Montage der Klemme inkl. der teilbaren Verbindungssäule und des individuell schwenkbaren Kugelkopfes CROSS CB5.1 eignet sich das FLEXX Tabletop Set auch bestens für den Outdoor-Einsatz.

Die neue Taschenserie ULTRALIGHT CP überzeugt vorallem durch die extrem gute Polsterung, die praktische und flexible Tascheninneneinteilung, dem kombinierten Stau-/Schutzdeckel mit integrierten Zusatzfächern und dem COVERPACK SYSTEM. Stabile in den Taschendeckel eingearbeitete Gummischlaufen garantieren einen sicheren Transport für ein kleines Dreibein- oder Einbeinstativ.

~

Wichtig: Bitte gebt bei der Teilnahme an, für welche Produkte Ihr Euch interessiert! So kommen sie bei Lesern an, die sie wirklich gebrauchen können. Kommentare ohne Angabe von präferierten Produkten sind nicht gültig.

Wer gewinnen möchte, schreibt einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse bis heute um 24 Uhr. Danach verlosen wir per Zufallsgenerator unter allen Kommentatoren. Die genauen Gewinnspielregeln findet Ihr hier. Viel Glück!

Edit: Gewonnen haben Christoph, Frei_Art und Hazamel. Herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Artikel


617 Kommentare

Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion

  1. Ja, sind interessante Sachen dabei. a mach ich doch gern auch mal mit. Also favorisieren würde ich das Magnesit Copter, da ich mich auch etwas in dieser Zwischenwelt von Photographie und Video bewege. ;)

  2. Mal wieder schöne Sachen. Wenn ich denn gewinne, würde ich mich besonders über das MAGNESIT COPTER mit dem Kugelkopf CB2.7 freuen, da mein derzeitiges Ministativ für meine Kamera-/Objektivkombo doch zu schwach dimensioniert ist.

  3. Die Tasche ULTRALIGHT CP Action 300 wäre schön… aber über das GNESIT COPTER mit Kugelkopf CROSS CB2.7 würde ich mich auch freuen :oD

  4. Hallo,

    mich interessiert vor allem das MAGNESIT COPTER! Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem passenden Stativ, leider haben meine Wunschmodelle nicht in meinen Finanzplan gepasst! Wenn ich das hier gewinnen würde, könnte ich zumindest ein Weihnachtsgeschenk von der Liste streichen.. nämlich mein eigenes! ;)

    LG aus Linz
    Sonja

  5. Nachdem ich es am Wochenende irgendwie geschafft habe mein Stativ komplett zu zerstören, würde mir ein MAGNESIT COPTER mit Kugelkopf CROSS CB2.7 äußerst gelegen kommen.

  6. Hallöchen!

    Neuer Tag und wieder einmal TOLLE Gewinne!!
    Also heute würde ich mich für den MAGNESIT COPTER mit Kugelkopf CROSS CB2.7 entscheiden!

    Liebe Grüße und weiter so!!

  7. Mein Cullmann Mod. 2520 ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und braucht Ersatz. Interessiere mich für den MAGNESIT COPTER mit Kugelkopf CROSS CB2.7.

  8. Also das Magnesit Copter Stativ finde ich ja mal pfiffig.
    Deshalb reihe ich mal in die Schlange der „Advents-Mitspieler“ ein.
    Hohoho^^

    Gruß
    Fabian

  9. Da es ja heißt „für welche Produkte (Mehrzahl) ihr euch interessiert“ hier meine beiden Favoriten:

    MAGNESIT COPTER mit Kugelkopf CROSS CB2.7
    FLEXX Tabletop Set

    Taschen habe ich shcon genügend.

  10. Eigentlich könnte ich mit allen 3 Sachen etwas anfangen,aber wenn ich ein Favoriten wählen soll,dann nehme ich den MAGNESIT COPTER mit Kugelkopf CROSS CB2.7.

    Wäre echt super wenn es klappen würde!

    Viele Grüße,
    Erik

  11. Hallo,

    na da ich schon ein großes Stativ von Cullman habe würde sich ein weiteres kleines daneben sicherilch gut machen ;-)

    Interesse hätte ich an MAGNESIT COPTER mit Kugelkopf CROSS CB2.7
    und auch am FLEXX Tabletop Set.

    Würde mich freuen wenn ich gerade heute Glück haben sollte :)

    greetz
    chris

  12. Meine Canon eos 500n, die Lomo lc-a+ und meine Holga wünschen sich schon seit langem ein schönes, neues ‚Reise-Zuhause‘ und da kommt die Tasche ULTRALIGHT CP doch gerade recht :-)

  13. Also ich wäre sehr happy, das stabile Multifunktionsstativ zu bekommen, für meine Videoarbeiten und auch für die Fotografie. Vielleicht klappt’s ja ;-)

  14. Immer wieder tolle Sachen hier… Muss ich mich entscheiden? ;-)

    Der MAGNESIT COPTERDann wäre dann zuerst mal meine Wahl… Aber eine Tasche wie die Action 300 könnte ich auch gut gebrauchen…

  15. Ohhhh mein Gott!!

    „Jaaa… ich will“ :-) sper sache! kann man immer gebrauchen.

    Großes Lob an das kwerfeldein Team für
    a) die sensationelle Arbeit im ganzen Jahr und
    b) für eine mehr als nur gelungene weihnachtskalendar verlosung.

    Die Freude wär groß, die spannung steigt bis mitternacht stetig an… :D

  16. Das Magnesit Copter passt sicherlich bestens ins Reisegepäck :) Würde mich freuen wenn es mich auf der nächsten Foto Tour begleiten würde !

  17. Die Tasche ULTRALIGHT CP würde mir schon prima gefallen!
    Aber über das FLEXX Tabletop Set würde ich mich genauso freuen ;-)

    Schöne Grüße
    Jürgen

  18. Hallo, coole sache. Würde mich für das MAGNESIT COPTER begeistern :) Meine Freundin ist im Video bereich und ich in der Fotografie also würde es super zu uns passen.

  19. Da fällt die Entscheidung echt schwer. Aber ich denke das Stativ MAGNESIT COPTER wäre toll um mein Beebie zu fotografieren.
    Als Frau würde ich mich aber auch über die Tasche freuen.
    Schwere Entscheidung.

    Aber ich denke eher das Stativ als die Tasche. Oder kann man auch bei 2 Verlosungen mitmachen?
    Sonst das Stativ. :)

  20. Ist garnicht so einfach sich zu entscheiden.:) Aber ich denke für mich käme am ehesten der Magnesit Copter oder das FLEXX Tabletop Set in Frage…

  21. Hallo,

    das sind ja auch wieder mal feine Sachen, die es hier heute gibt. Gebrauchen könnte ich alle drei, etwas falsches könnte man mir also nicht schicken.
    So ich mich denn aber entscheiden muss, würde ich das „FLEXX Tabletop Set“ nehmen.

  22. Wow! Wie könnt ihr nur verlangen sich bei solchen tollen Sachen zu entscheiden! Ich will sie alle. ^___^
    Aber okay, damit ich wenigstens eine Chance habe, gibt’s folgende Sortierung von mir: 1.Magnesit Copter, 2.Ultralight CP, 3.Flexx

    Ich wünsche euch noch eine schöne Adventzeit!
    Liebe Grüße
    Christina

  23. Erstmal ein vor-Fröhliche Weihnachten allerseits.

    Den Blog verfolge ich jetzt seit über einem Jahr und es wird nie langweilig…vielen Dank.

    Nebenbei, der MAGNESIT COPTER wäre ganz nett.

  24. Huch, da ging wohl gerade etwas schief, mein Kommentar ist verschwunden. Deswegen nochmal: Das FLEXX Tabletop Set steht schon lange auf meiner Wunschliste, das wäre ein toller Gewinn.

  25. Und wieder mal ein „Geschenk“ das sich sehen lassen kann.
    Das FLEXX Tabletop Set reizt mich hierbei am meisten weil es genau das ist was ich ab dem nächsten Jahr für geplante Heimstudio Aufnahmen brauche…

  26. Das FLEXX Tabletop Set wäre genau das, was mich von Manfrotto-Schleppen erlösen würde. Denn etwas zum dranklemmen gibt es meist immer. Geniale Idee!

  27. Die Kameratasche (ULTRALIGHT CP Action 300) wäre echt super. Meine bietet weder Schutz noch bequemen Transport. Aber auch das Stativ könnt ich sehr gut gebrauchen MAGNESIT COPTER.

  28. Ich besitze kein Stativ. Bisher hab ich keins gebraucht. So langsam komm ich allerdings mit den aktuellen Lichtverhältnissen und 100er Diafilm (aus Gründen) an die Grenzen des haltbaren.

    Also: MAGNESIT COPTER, bitte. Danke!

  29. klasse sachen…. gerne versuche ich es heute mal wieder.

    freuen würde ich mich über das MAGNESIT COPTER mit Kugelkopf CROSS CB2.7 sehr.

    lg
    stefan

  30. Das MAGNESIT COPTER würde gut in mein Equipment passen, da mein altes Stativ die DSLR nicht mit dem billigen Kugelkopf halten kann! Sehr schön!

  31. Echt cool, was für tolle Dinge ihr für den Adventskalender bekommt!!! Ich bin schon lange ein Freund von Cullmann und kann die Produkte nur empfehlen!

    Ich fänd das Tabletop Set klasse :)

  32. würde mich über MAGNESIT COPTER CB2.7 sehr freuen, mit dem rest kann ich nicht wirklich was anfangen :-/
    Tolle Sache von Cullmann euch das zur Verfügung zu stellen :-)

  33. ein stativ MAGNESIT COPTER mit Kugelkopf CROSS CB2.7 wäre genau das richtige für mich! ich suche schon seid langem eins, leider machte mein portemonnaie nicht mit.
    super chance!

  34. Auch ich würde beim MAGNESIT COPTER mit Kugelkopf oder der Tasche ULTRALIGHT CP nicht NEIN sagen ;-)

    Und selbst ohne Gewinn mal ein dickes Dankeschön für den tollen Weihnachtskalender. Macht jeden Tag wieder Spass zu schauen.

  35. Die Preise sind alle sehr cool. Für den Fall, dass ich gewinnen sollte, entscheide ich mich aber für das FLEXX Tabletop Set. Erscheint mir sehr praktisch zu sein. Da habe ich gerade so einige Ideen gewonnen, was man damit alles anstellen könnte.

  36. Das Magnesit Copter mit Kugelkopf Cross CB2.7 wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk,da ich zur Zeit leider noch ohne Stativ durch die Gegend laufe…

  37. 1x MAGNESIT COPTER mit Kugelkopf CROSS CB2.7
    1x FLEXX Tabletop Set
    1x ULTRALIGHT CP Action 300
    eigentlich find ich alle drei sachen ganz toll xD

  38. Also, über Geschmack lässt sich streiten, aber die ULTRALIGHT CP Action 300 übertrifft alle anderen Taschen meilenweit, optimales Weihnachtsgeschenk für mich =) LG

  39. oh

    schöne Sachen und schwierige Auswahl
    eigentlich sind alle 3 Sachen interessant aber man will ja nicht gierig wirken, deswegen:
    -MAGNESIT COPTER
    -ULTRALIGHT CP

    gruß
    Christian

  40. Hallo,
    habe heute euer sehr informatives Magazin entdeckt und würde gerne das FLEXX Tabletop Set . Ich komme sicher wieder vorbei.
    Liebe Grüße robinia77 in der chip fotowelt

  41. Das FLEXX Tabletop Set hab ich schon einmal im Einsatz gehabt. Es eignet sich sehr gut auch für Aufnahmen aus dem Auto.
    Kann ich jedem nur empfehlen. Sollte ich es hier nicht gewinnen ;) werde ich mir es selbst anschaffen. Besser und einfacher kann man nicht beim Fotografieren unterstützen.