28. Januar 2019 Lesezeit: ~1 Minute

Stefan Senf

  • Die Wohnstadt Asemwald ist bis heute geprägt von ihrem glücklicherweise nie grundlegend abgeänderten Farbkonzept. Alle Eingangshallen haben mit verschlungenen mehrfarbigen Bändern gestaltete Wände, die außenliegenden Treppenhauswände sind farbig, das Leitsystem auf dem ganzen Grundstück folgt dem Farbkonzept, auf dem Gelände stehen mehrere bunte Plastiken, die größte davon mitten in der ...
  • Es ist Ende Februar und meine Welt befindet sich irgendwie im Vorwärtsgang. So richtig befreiend fühlt es sich nicht an aber immerhin ist das letzte Jahr inzwischen lange her. Dass wir heute, kaum dass sich in der Pandemie ein Silberstreif am Horizont andeutet, in einer neuen Wirklichkeit erwachen mussten und ...
  • Seit den ersten Versuchen in Kuli, hat sich diese Art zu zeichnen bei mir festgesetzt. Mit Kuli zeichne ich flüssig, ohne Vorzeichnung, ohne doppelten Boden. Da wollte ich wieder hin! Vor dem Sommerurlaub habe ich mich weiter warmgezeichnet, abends oder am Wochenende: Und so hatte ich große Pläne für den ...