kwerfeldein
02. Februar 2019 Lesezeit: ~2 Minuten

Spuelbeck.net Fotoblog

  • Im Oktober hat Sony seinen beliebten Vollformatklassiker in einer neuen Version vorgestellt: die Sony A7 IV. Drei Monate später – ...
  • Bald ist Weihnachten und wieder stellen sich viele Hobbyfotografen die Frage: welche Kamera soll ich kaufen? Der Markt hat sich ...
  • Intro Bildbearbeitung auf dem iPhone Text Viele schöne Aufnahmen Text Links Siena International Photo Awards (Spiegel) Tetris Challenge – Neatly ...
  • Diese Woche ist die neue Version erschienen: Lightroom Classic 11 ist am Start. Adobe hat nicht nur die Versionsnummer erhöht ...
  • Diese Woche schauen wir auf einige neue Objektive am Markt und eine völlig überarbeitet Funktion zum Auswählen von Bildbereichen in ...
  • Vor 14 Jahren habe ich meine erste digitale Systemkamera gekauft und mich begeistert ins Hobby Fotografie gestürzt. Auch heute ist ...
  • Diese Woche gibt es mal wieder ein Update mit einigen Tipps zum Fotografieren und Bildbearbeiten, sowie einer Linksammlung von sehenswerten ...
  • Im Frühjahr hatte ich mir eine kleine Drohne zugelegt und inzwischen habe ich mit der DJI Mini 2 so viele ...
  • Oft erreicht mich die Frage, welches Equipment ich für den Einstieg in die Fotografie empfehlen kann. Diese Frage lässt sich ...
  • Natürlich habe ich diese Woche wieder einige sehenswerte Bilderserien verlinkt, aber es gibt auch zwei spannende Geschichten aus der Fotowelt. ...
  • Das Bessere ist der Feind des Guten. Ich habe mir einen neuen Rucksack zugelegt. Der Lowepro Freeline soll als Backpack ...
  • Die Sommerferien stehen vor der Tür und es scheint etwas ruhiger zu werden. Dennoch gab es kürzlich ein paar Neuigkeiten: ...
  • Nachdem ich meinen alten iMac 27″ über ein Jahrzehnt lang benutzt habe, wurde es nun wirklich Zeit für ein Upgrade. ...
  • Welcher Objektivstandard wird zukünftig weit verbreitet sein und welcher wird aussterben? Darum soll es heute gehen. Außerdem verlinke ich wieder ...
  • Künstliche Intelligenz gehört in der heutigen Zeit schon längst zum alltäglichen Gesprächsgebrauch. Immerhin hält die Technologie in immer mehr Bereichen ...
  • 1 2

    Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion