02. Februar 2019 Lesezeit: ~5 Minuten

Digitaler-Augenblick

  • Diese Woche war bumsvoll mit Businesskasperei bestückt und einem wunderschönen Wochenende mit meinem Engel – der Tarn-Romantikerin – den Zwillingen und sehr guten Freunden. Wir waren an diesem Wochenende zwei Nächte bei Camping-Teichmann in der Nähe des Edersees und haben auf den See geschaut, Radtouren gemacht und fleissig über ...
  • Diese Woche war geschäftlich und auch privat äußerst angespannt und so voller Termine das jeder handelsübliche Kalender überfordert gewesen wäre. Firma, Telefonkonferenzen, Face to Face Meetings, Telefonate, Video-Sessions, Fotoshootings und dennoch habe ich mir diese Woche Zeit genommen für schönes. So konnte ich mit meinem Engel einen wunderschönen Abend ...
  • Ihr kennt das, da steht man vor einer super schönen Architektur und versucht diese Szenerie auf den Sensor zu bannen. Der Kopf sagt einem: „Was ein schöner Ort…“ Der Sucher sagt einem: „Irgendwie langweilig…“ So ist das gestern passiert. Genau so! Dann steht der liebste Schatz der Welt neben Dir ...
  • Wenn Du den ganzen Tag denkst… … die beiden (das Brautpaar) sind doch der absolute Hammer…! … das ja der Hammer, wie wir beide zusammenarbeiten bei der Hochzeitsfotografie….! … das ja mega Hammer das die Hochzeitsfotografie wieder in normale Bahnen gerät…! … es fühlt sich Hammer an wie sich ...
  • Irgendwann muss man respektieren, dass es nichts mehr wird, auch wenn man schwer gehofft hat. Irgendwann muss man verstehen, „Das wars“. Auch wenn man lange glaubt, „Das wird schon noch…“, so muss man irgendwann der Realität ins Auge schauen und feststellen „Das wars, das wird nichts mehr….“ und final ...
  • Nach den viele Texten, philosophischer Art in den letzten Wochen muss diese Woche die heutige Überschrift des WeeklyBoys-Postings von mir ausreichen und Euch genügend Raum für Interpretation ermöglichen. Ich denke jedoch, das dies schon genug aussagt… habt Spaß mit Euren Gedanken! Ich freu mich… Schöne Grüße – Euer WeeklyBoy ...
  • Letzte Woche habe ich Euch erst von Verlusten und philosophischen Gedanken und meiner eBike-Leidenschaft erzählt und das WeeklyBoys-Posting einem Freund gewidmet und schon ist wieder eine Woche vergangen. Diese Woche gibt es wieder ein Bild mit meinem Drahtesel. Nachdem wir gestern den Golfplatz in Soltau für eine schöne Golfrunde ...
  • Nach den letzten 24 Stunden sehr vertrauter Zeit mit sehr guten Freunden sitze ich nun hier im Vorzelt unseres Wohnwagens auf einem schönen Campingplatz in der Lüneburger Heide und sortiere meine Gedanken, denke über das gesprochene nach und lasse meinen Geist einfach vor sich in laufen. Auf was es ...
  • Das Leben ist wie das Meer. Es ist bewegt, es ist wild, es ist unberechenbar, es ist wunderschön, es spendet Leben, es raubt einem den Nerv, es hilft einem, es ist einfach nur da. Die Wellen und der Wind sind wie das Leben, mal weht es ganz zart und ...
  • Hängen wir nicht allzuoft in dem was war anstatt uns auf das zu konzentrieren was ist und was kommen kann, wenn wir es zu lassen? Nur mal so… Diese Woche lasse ich einfach ein paar Bilder sprechen, die so denke ich, für sich sprechen. Besonders gefreut habe ich mich ...
  • Seit dem 24. August 1995, seit der Einführung von Windows 95, bin ich durch die Welt umhergeirrt um diesen sagenumwobenen Bildschirmhintergrund nach fotografieren zu können, der seitens Microsoft mit viel zu viel Farbe in die Welt geschickt wurde. Ihr wisst von was ich rede? Wenn nein, klickt Euch mal ...
  • Da stehst Du an einem Sonntag Mittag bei 30 Grad in der Sonne auf einer faszinierenden spanischen Insel auf einem Holzsteg, schaust Deiner wunderschönen Partnerin zu, wie sie im luftigen Sommerkleidchen einen Holzsteg langläuft zum Baden im Meer, bist gerade mit der Drohne um die Klippen an einem Leuchtturm ...
  • Sechsundzwanzig Wochen! Wow, wir haben Bergfest, die ersten sechs Monate des Jahres sind geschafft und die #WeeklyBoys-Truppe hat nun 26 Wochen in diesem Projekt geschafft. Ich liege nach ein paar schönen und schnellen Kilometern Radfahren durch den schönen Hochtaunuskreis bei guten Freunden in der Hängematte, höre meiner Liebsten im ...
  • Eigentlich wollte ich meinen Schatz an diesem Wochenende in die Berge entführen und Ihr die schönen Alpen zeigen. Nun, irgendwie lief es dann doch anders. Na ja, aber nur irgendwie, denn die schönen Alpen konnte ich Ihr auf dem Hinweg aus dem Flieger zeigen als wir über das Mont ...
  • Hier liegt ein brutaler Regelverstoß vor. Der „Ideenvater“ der #WeeklyBoys, der die Regeln festgelegt hat, dass die WeeklyBoys-Bilder in der Woche gemacht und gepostet werden sollen, postet sein Bild erst in der Folgewoche. Seufz. Irgendwie sind meine Tage im Moment zu kurz, oder vielleicht – wenn auch das für ...
  • 1 2 3 4

    Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion