kwerfeldein
29. Januar 2019 Lesezeit: ~1 Minute

lichtbildwerkerin

  • iPhone 11 Pro, Entwicklung in Silver Efex, vollständig dynamisch, Rot-Filter Heute morgen auf einer neuen Hunderunde, auf der ich mich gestern noch verlaufen habe. Kenne mich hier noch nicht so gut aus. Zumindest ich laufe nachdenklich auf neuen Wegen. Nachdenken ist gut, so viel dynamischer, als den in meinen Hirnwindungen ... Published on 2024-03-05
  • Hundewald Tangstedt bei Hamburg Es ist viel in Bewegung. Seit Jahren. Nicht nur mich überfordert es manchmal, all die Katastrophen der letzten Jahre zu ertragen, einzuordnen und zu verarbeiten. Und es hört irgendwie nicht mehr auf. Auf persönliche Krisen folgten weltweite, wie die Pandemie, Krieg und Inflation. Ich habe irgendwann ... Published on 2024-02-26
  • Irgendwie möchte ich wieder anfangen, nur wie? In Gedanken habe ich viele Blogposts geschrieben. In Gedanken bin ich im Austausch. Immerhin. Praktisch mache ich seit langem einen großen Bogen um meinen Computer und somit auch um meine Bilder. Der Hauptgrund war ein veraltetes Betriebssystem und die dringende Empfehlung anderer Mac-User, ... Published on 2023-05-31