kwerfeldein
20. Januar 2019 Lesezeit: ~3 Minuten

soulfood & eyecandy

  • Wie groß schätzt du die die Chance als Mensch geboren zu werden? Fakt ist: Diese Zahl ist unvorstellbar groß: Man sagt 1:400 Billiarden 400.000.000.000.000.000 17 Nullen! Es ist so verdammt unwahrscheinlich. Wir alle, die wir hier sitzen, haben den Jackpot also längst geknackt. Wir sind ein Wunder. Wie groß ist ...
  • Esther, warum machst du einen Online – Workshop – Kurs? Seitdem ich denken kann, ist in mir dieses Gefühl. Eine Sehnsucht. Ungefähr so: Diese Stimme, dieser Ruf: es ist meine Kunst. Meine Fotografie. Aber in meinem Leben habe ich „erstmal etwas vernünftiges gelernt“. Jahre zogen ins Land. Diese Stimme blieb. ...
  • The WHY is the purpose, cause or belief that drives every one of us.Simon Sinek Die Frage nach „meinem Warum“ begleitet mich nun schon eine Weile und ich möchte Dir gerne mitgeben, wie ich es gefunden habe. (Zumindest für heute.) Dieser Frage auf den Grund zu gehen, war nicht so ...
  • Liebe ist etwas besonderes. Liebe ist magisch. Liebe ist sehr individuell. Jedes Paar ist anders. Jede Verbindung einzigartig. Wenn ich Liebe fotografieren darf, dann erfüllt sich immer mein Herz. So, als sei ich selbst verliebt. In dem Moment bin ich es auf jeden Fall. Und ich bin unendlich dankbar für ...
  • Der Beitrag Josephin – Frühling am Cappenberger See erschien zuerst auf Soulfood and Eyecandy. ...
  • An einem Sonntag Morgen im Frühling 2021 haben wir uns nach langer Zeit wiedergesehen. Es hat sich angefühlt, als wären wir gestern erst auseinander gegangen, daher hatten wir uns so viel zu erzählen… Menschen wie Tanja sind so unglaublich wertvoll! Und ich bin sehr dankbar, dass es sie in unserem ...
  • Oh wow. Kathi und Karo haben wir im Frühling ja schon mal fotografiert und wir sind immer noch ganz geflasht von dieser Liebe. Dieses Mal haben wir uns am Cappenberger See in Lünen getroffen und sind im Schnee einfach ein wenig spazieren gegangen. Dass an diesem Valentinstag da noch viele ...
  • Die Fotografie ist mein Leben. Die Liebe mein Antrieb. Es ist also vielleicht natürlich, dass ich auch in meiner “Freizeit” fotografiere. Ich fotografiere eigentlich immer. Manchmal fotografiere ich das Licht mit meinem Handy. Manchmal fotografiere ich wildfremde Menschen in großen Städten. Ich mag das pulsierende Leben. Ich mag die kleinen ...
  • Winter 2021 und Lünen versinkt im Schneechaos. Wer hätte gedacht, dass wir so viel Schnee haben würden? Dieses herrliche Wetter haben wir ausgenutzt und sind eine Runde um den Cappenberger See in Lünen spaziert. Bei dem herrlichstem Sonnenuntergang sind wir los: Schnee Familienshooting am Cappenberger SeeDer Beitrag Familien Schnee Fotoshooting ...
  • 27. August 2020 – inmitten der Pandemie und während alle Welt verrückt spielt, habe ich eine Entscheidung getroffen, die mein ganzes Leben verändert hat. Aber warte, lass es mich von vorne erzählen: Ich habe 1993 meine Ausbildung als „Kauffrau im Groß- und Außenhandel“ begonnen und alles, was danach beruflich ...

    Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion