kwerfeldein
20. Januar 2019 Lesezeit: ~4 Minuten

soulfood & eyecandy

  • Der Beitrag Josephin – Frühling am Cappenberger See erschien zuerst auf Soulfood and Eyecandy. ...
  • An einem Sonntag Morgen im Frühling 2021 haben wir uns nach langer Zeit wiedergesehen. Es hat sich angefühlt, als wären wir gestern erst auseinander gegangen, daher hatten wir uns so viel zu erzählen… Menschen wie Tanja sind so unglaublich wertvoll! Und ich bin sehr dankbar, dass es sie in unserem ...
  • Oh wow. Kathi und Karo haben wir im Frühling ja schon mal fotografiert und wir sind immer noch ganz geflasht von dieser Liebe. Dieses Mal haben wir uns am Cappenberger See in Lünen getroffen und sind im Schnee einfach ein wenig spazieren gegangen. Dass an diesem Valentinstag da noch viele ...
  • Die Fotografie ist mein Leben. Die Liebe mein Antrieb. Es ist also vielleicht natürlich, dass ich auch in meiner “Freizeit” fotografiere. Ich fotografiere eigentlich immer. Manchmal fotografiere ich das Licht mit meinem Handy. Manchmal fotografiere ich wildfremde Menschen in großen Städten. Ich mag das pulsierende Leben. Ich mag die kleinen ...
  • Winter 2021 und Lünen versinkt im Schneechaos. Wer hätte gedacht, dass wir so viel Schnee haben würden? Dieses herrliche Wetter haben wir ausgenutzt und sind eine Runde um den Cappenberger See in Lünen spaziert. Bei dem herrlichstem Sonnenuntergang sind wir los: Schnee Familienshooting am Cappenberger SeeDer Beitrag Familien Schnee Fotoshooting ...
  • 27. August 2020 – inmitten der Pandemie und während alle Welt verrückt spielt, habe ich eine Entscheidung getroffen, die mein ganzes Leben verändert hat. Aber warte, lass es mich von vorne erzählen: Ich habe 1993 meine Ausbildung als „Kauffrau im Groß- und Außenhandel“ begonnen und alles, was danach beruflich ...
  • Als Dan und Leo mich gefragt haben, ob ich ihre kleine Familie fotografiere, war ich verdammt aufgeregt und nervös. Was für eine Ehre… Die Familienfotografie ist immer besonders. Jede Familie ist anders. Jedes Zuhause anders. Was mich aber immer wieder gleich berührt ist die Liebe zwischen den Menschen <3 Ich ...
  • Hier geht´s zur Spotify Playlist Der Beitrag Mixed Tape 2020 erschien zuerst auf Soulfood and Eyecandy. ...
  • Dieses Frühjahr war verrückt – entrückt. Ich will an dieser Stelle nichts von Corona und anderen Dramen erzählen, denn darum geht es hier ja gar nicht. Vor ein paar Wochen Monaten waren Markus und ich in Hamburg. Dort haben wir unsere Freunde besucht, die im Frühjahr dorthin gezogen sind. Es ...
  • Wir haben dieses wunderbare Herbstlicht ausgenutzt und waren im Wald. Das perfekte Licht für ein Familien Fotoshooting… Der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Dann, wenn das Licht am schönsten ist… “I´m so glad I live in a world where there are Octobers.”– L.W. MontgomeryAnne of Green Gables Wenn du auch ...
  • *Trommelwirbel* *Serienstart!* Ich freue mich ganz besonders, Euch heute einen lieben Freund & Fotografen-Kollegen Daniel Gnoycke im Interview vorzustellen! Wer bist Du und warum bist du zur Fotografie gekommen? Hey! Vielen Dank für Deine Einladung! Ich bin Daniel Gnoycke, Jahrgang 1978 und wohne mit meiner Familie in Fröndenberg-Dellwig, nicht weit ...
  • *Trommelwirbel* *Serienstart!* Ich freue mich ganz besonders, Euch heute einen lieben Freund & Fotografen-Kollegen Daniel Gnoycke im Interview vorzustellen! Wer bist Du und warum bist du zur Fotografie gekommen? Hey! Vielen Dank für Deine Einladung! Ich bin Daniel Gnoycke, Jahrgang 1978 und wohne mit meiner Familie in Fröndenberg-Dellwig, nicht ...
  • English version below Wie oft höre ich mich gedanklich sagen: heute nicht. Mir ist jetzt nicht danach. Morgen ist auch noch ein Tag. Oder übermorgen. Auf jeden Fall: später!! Sicher kennst du das auch. Diese leise fiese Stimme, die dir ins Ohr flüstert: lass es einfach sein. Diese Stimme, die ...
  • English version below Wie oft höre ich mich gedanklich sagen: heute nicht. Mir ist jetzt nicht danach. Morgen ist auch noch ein Tag. Oder übermorgen. Auf jeden Fall: später!! Sicher kennst du das auch. Diese leise fiese Stimme, die dir ins Ohr flüstert: lass es einfach sein. Diese Stimme, die ...

    Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion