kwerfeldein
20. Januar 2019 Lesezeit: ~4 Minuten

soulfood & eyecandy

  • *Trommelwirbel* *Serienstart!* Ich freue mich ganz besonders, Euch heute einen lieben Freund & Fotografen-Kollegen Daniel Gnoycke im Interview vorzustellen! Wer bist Du und warum bist du zur Fotografie gekommen? Hey! Vielen Dank für Deine Einladung! Ich bin Daniel Gnoycke, Jahrgang 1978 und wohne mit meiner Familie in Fröndenberg-Dellwig, nicht weit ...
  • *Trommelwirbel* *Serienstart!* Ich freue mich ganz besonders, Euch heute einen lieben Freund & Fotografen-Kollegen Daniel Gnoycke im Interview vorzustellen! Wer bist Du und warum bist du zur Fotografie gekommen? Hey! Vielen Dank für Deine Einladung! Ich bin Daniel Gnoycke, Jahrgang 1978 und wohne mit meiner Familie in Fröndenberg-Dellwig, nicht ...
  • English version below Wie oft höre ich mich gedanklich sagen: heute nicht. Mir ist jetzt nicht danach. Morgen ist auch noch ein Tag. Oder übermorgen. Auf jeden Fall: später!! Sicher kennst du das auch. Diese leise fiese Stimme, die dir ins Ohr flüstert: lass es einfach sein. Diese Stimme, die ...
  • English version below Wie oft höre ich mich gedanklich sagen: heute nicht. Mir ist jetzt nicht danach. Morgen ist auch noch ein Tag. Oder übermorgen. Auf jeden Fall: später!! Sicher kennst du das auch. Diese leise fiese Stimme, die dir ins Ohr flüstert: lass es einfach sein. Diese Stimme, die ...
  • Please start the music before you scroll down: Thank you, Kathi & Karo for your trust and for your love. #loverules #always Der Beitrag Liebe. erschien zuerst auf Soulfood and Eyecandy. ...
  • Ich will mich nicht verändernUm dir zu imponierenWill nicht den ganzen AbendProbleme diskutierenAber eines geb ich zuDas, was ich will, bist du The post Liebe. appeared first on soulfood & eyecandy. ...
  • Vor knapp einer Woche habe ich ein wunderbares Projekt dieser tollen Fotografin aus Oregon / USA entdeckt. Sie dokumentiert Familien auf ihrer Veranda, im Garten oder durch ein Fenster. Immer auf Abstand. Oft findet die einzige Kommunikation nur übers Telefon statt. Dieses Projekt hat mich so sehr angesprochen, dass ich kurzerhand ...
  • Vor knapp einer Woche habe ich ein wunderbares Projekt dieser tollen Fotografin aus Oregon / USA entdeckt. Sie dokumentiert Familien auf ihrer Veranda, im Garten oder durch ein Fenster. Immer auf Abstand. Oft findet die einzige Kommunikation nur übers Telefon statt. Dieses Projekt hat mich so sehr angesprochen, dass ich kurzerhand ...
  • Audio Version:https://www.soulfood-and-eyecandy.com/wp-content/uploads/2020/03/Vom-Kopf-ins-Handeln.m4a * Du musst doch einfach nur anfangen! Also bitte, also ob das so einfach wäre *setze bitte hier das Augenrollen ein*!! Endlose “to do-Listen”, noch mehr „want to do-Listen“ und der Alltag mit der Familie lassen es oft nicht zu. Außerdem liebt es das Leben unangekündigt die Prioritäten ...
  • Audio Version:https://www.soulfood-and-eyecandy.com/wp-content/uploads/2020/03/Sperlingsweg-7.m4a * Du musst doch einfach nur anfangen! Also bitte, also ob das so einfach wäre *setze bitte hier das Augenrollen ein*!! Endlose “to do-Listen”, noch mehr „want to do-Listen“ und der Alltag mit der Familie lassen es oft nicht zu. Außerdem liebt es das Leben unangekündigt die Prioritäten ...
  • This is a speech I helt to the AA community in Amstelveen on Monday, 10. February: Love is not a cure for addiction Ask my younger self. 10 years ago, I stood here for the first time and told you that my mother once said to me: “darling, you really ...
  • This is a speech I held in Amstelveen on Monday, 10. February: Love is not a cure for addiction Ask my younger self. 10 years ago, I stood here for the first time and told you that my mother once said to me: “darling, you really need to leave the ...
  • The post Lovebirds in Lünen appeared first on soulfood & eyecandy. ...
  • Der Beitrag Lovebirds in Lünen erschien zuerst auf Soulfood and Eyecandy. ...
  • with: https://www.instagram.com/kxtjx_30/ The post Katja appeared first on soulfood & eyecandy. ...
  • 1 2


    Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion