kwerfeldein
28. März 2019 Lesezeit: ~1 Minute

Smaracuja

  • Über mir schweben ein paar Möwen, die Dächer sind in goldenes Licht getaucht und unter mir liegt eine bunte Stadt mit Industrie-Charme. Ich stehe auf einem Parkhausdach im äußersten Südwesten Irlands und kann gar nicht aufhören den Auslöser meiner Kamera zu betätigen. Eine Städtereise nach Cork mag nicht ganz oben ... Published on 2024-02-21
  • Ihr habt es sicher in den letzten Wochen mitbekommen: Ich habe im Hintergrund sehr fleißig an meiner Webseite und meinem Branding gearbeitet. Denn es wurde Zeit. Nachdem nach einem Update im letzten Sommer mein altes Design nicht mehr funktionierte, immer wieder Fehler auswarf und schlussendlich zum Ende des Jahres die ... Published on 2024-02-16
  • Ich laufe noch einmal um das Auto herum, setze mich auf der rechten Seite auf den Fahrersitz und drehe den Zündschlüssel. Aus der Stereoanlage erklingt wie automatisch die Titelsequenz des Podcasts, der mich auf diese Reise gebracht hat. Heute wird mich mein Roadtrip endlich an die Orte führen, von ... Published on 2023-12-07
  • Leute, was soll ich euch denn sagen? Ihr wisst doch eh schon, dass ich großer Fan des Ruhrgebiets bin und dort ganz ganz viele Lieblingsorte und Tipps für einen Wochenendtrip im Ruhrpott habe. Ich verkaufe sogar Prints mit Sprüchen aus dem Revier bei mir im Shop! Braucht ihr wirklich ... Published on 2023-08-10