kwerfeldein
28. März 2019 Lesezeit: ~2 Minuten

Smaracuja

  • Da betreibe ich nun schon über 12 Jahre diesen Reiseblog mit Berichten aus aller Welt und einer der beliebtesten Artikel ist der über meine liebsten Fotospots in Berlin! Der Artikel hat allerdings inzwischen auch schon ein bisschen Staub angesetzt, deshalb ist es dringend Zeit für ein Update. Ich habe mich ...
  • Bei Städtereisen gibt es im Voraus bestimmte Faktoren, die mich besonders reizen. Dazu gehören eine Industrievergangenheit, die Nähe zum Wasser (ein Fluss oder das Meer) und Weinanbau. Denn das sind oft Garanten für coole Architektur, versteckte Kunst, erhöhte Lebensqualität und gutes Essen. Wenn es dann auch noch eine Stadt ist, ...
  • Wir stecken mitten in der dunkelsten Jahreszeit. Ich bin kein großer Fan vom Winter – erst recht, wenn man nicht Reisen kann. Deshalb muss ich mir immer allerlei Dinge vornehmen, die Spaß machen oder meine Kreativität anregen, die mich mit Tageslicht füttern oder es mir gemütlich machen. Eine so ...
  • Immer im Herbst packt es mich, das Road Trip Fieber. Gerade jetzt, nach fast zwei Jahren Stillstand würde ich am liebsten in irgendein Auto setzen, ein paar flauschige Mützen und einen Windbreaker einpacken und einfach nur losfahren. Ich sehne mich nach wilden, bunten Landschaften, endlosen Single Track Roads und ...
  • Immer im Herbst packt es mich, das Road Trip Fieber. Gerade jetzt, nach fast zwei Jahren Stillstand würde ich am liebsten in irgendein Auto setzen, ein paar flauschige Mützen und einen Windbreaker einpacken und einfach nur losfahren. Ich sehne mich nach wilden, bunten Landschaften, endlosen Single Track Roads und ...