kwerfeldein
23. Januar 2019 Lesezeit: ~2 Minuten

Pavidos Blog

  • Dank der sozialen Medien bekommt man doch ab und an Neuigkeiten mit. So zum Beispiel der Hinweis zum KI Picture Award 2023. Danke hier an https://photog.social/@hdrmeurer für den Link 🙂 Sinn oder Unsinn – Das ist hier die Frage AI oder KI ist ja mittlerweile doch Bestandteil im Alltag geworden. ... Published on 2023-11-28
  • Oder etwa doch? Mal ein kleines Update in eigener Sache. Ich habe mir nach etlicher Zeit zwei größere Solarmodule von Canadian Solar geholt. Die flexiblen Teile, die ich zuerst hatte, zeigten doch etliche Schwankungen was Ihre Leistungsstabilität anging. Die zwei neuen Module sind von Canadian Solar. Die Alten haben aber ... Published on 2023-05-30
  • Oder etwa doch? Mal ein kleines Update in eigener Sache. Ich habe mir nach etlicher Zeit zwei größere Solarmodule von Canadian Solar geholt. Die flexiblen Teile, die ich zuerst hatte, zeigten doch etliche Schwankungen was Ihre Leistungsstabilität anging. Die zwei neuen Module sind von Canadian Solar. Die Alten haben aber ... Published on 2023-05-30
  • Ich möchte hier ein paar sehr gute Seiten rund um das Thema Balkonsolar nennen. Einfach damit ihr stöbern und euch informieren könnt. Wenn ihr noch Seiten habt, bitte unten in die Kommentare damit. Rund um Balkonsolar https://www.akkudoktor.net https://www.akkudoktor.net/youtube/ -> Ein sehr genialer Kanal https://balkon.solar/ https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/mini-solar-balkon-pv-101.html https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/energie/erneuerbare-energien/steckersolar-solarstrom-vom-balkon-direkt-in-die-steckdose-44715 https://priwatt.de/blog/ Hersteller https://www.anker.com/eu-de/products https://zendure.de/products ... Published on 2023-05-04
  • Der Beitrag Mein erster Versuch mit Balkonsolar // 2022 erschien zuerst auf PAVIDOS BLOG. ... Published on 2023-05-04