kwerfeldein
23. Januar 2019 Lesezeit: ~1 Minute

Gudera Pictures

  • Die Kombination zwischen Magie und Fotografie könnte nicht besser sein, vor allem, wenn man mit Freunden unterwegs ist und sie bei ihrem zauberhaften Tun ablichten ...
  • Ja, sie lagen eine ganze Weile im Schrank, belichtete Negative, diesmal ausschließlich im 35-mm-Format. Welche Ergebnisse herausgekommen sind, habe ich heute erfahren. Schauen wir doch ...
  • Ja, man könnte tatsächlich auf den Gedanken kommen, dass Frauen sich diesem Hobby etwas weniger intensiv widmen. Vermeintliche Gründe sind da schnell genannt – die ...
  • Es ist doch zum Verrückt werden – immer wenn man denkt, man hat einen gewissen Stand erreicht, stellt man wieder fest, doch ein paar Punkte ...
  • Bei meinen letzten Fotoeinsätzen bei ziemlich wenig verfügbarem Licht hat sich meine Hauptkamera, eine Canon EOS 5D Mk. III als langsam recht grenzwertig erwiesen. Das ...
  • Wenn neue Kameras auf den Markt kommen, schaut man schon mal hin. Kurz. Länger hinschauen lässt meist mein Konto nicht zu. Ich hatte sie schon ...
  • Es gibt einen Neuzugang in der Bakelit-Fraktion! Die stellt eine 6×9-Variante zu meiner Pouva Start dar und ich bin gespannt, wie sie optisch abschneidet. Wunder ...
  • Nachdem es im Moment nicht viel zu berichten gibt, hier mal ein paar Tipps, um fotografisch sich etwas auf die Ohren zu geben und neben ...