kwerfeldein
23. Januar 2019 Lesezeit: ~2 Minuten

Gudera Pictures

  • Es ist doch zum Verrückt werden – immer wenn man denkt, man hat einen gewissen Stand erreicht, stellt man wieder fest, doch ein paar Punkte ...
  • Bei meinen letzten Fotoeinsätzen bei ziemlich wenig verfügbarem Licht hat sich meine Hauptkamera, eine Canon EOS 5D Mk. III als langsam recht grenzwertig erwiesen. Das ...
  • Wenn neue Kameras auf den Markt kommen, schaut man schon mal hin. Kurz. Länger hinschauen lässt meist mein Konto nicht zu. Ich hatte sie schon ...
  • Es gibt einen Neuzugang in der Bakelit-Fraktion! Die stellt eine 6×9-Variante zu meiner Pouva Start dar und ich bin gespannt, wie sie optisch abschneidet. Wunder ...
  • Nachdem es im Moment nicht viel zu berichten gibt, hier mal ein paar Tipps, um fotografisch sich etwas auf die Ohren zu geben und neben ...
  • Ich hatte ja schon im vorherigen Beitrag die 7 Filme erwähnt, die zur Entwicklung anstanden. Nun, ich war überrascht, was da im Downloadordner zu finden ...
  • Nach leichter Unzufriedenheit mit MeinFilmLab habe ich jetzt einen Versuch mit dem spanischen Entwicklungslabor gestartet. 6 Rollfilme und 1 Kleinbildfilm lagen schon eine halbe Ewigkeit ...
  • Manchmal muss es eben sein, die Investition für einen neuen Rechner. Mein bisheriges Arbeitstier, ein Toshiba Satellite aus der Erbmasse meiner Mutter mit bescheidenem i5 ...
  • Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen. Blaise Pascal, 1623-1662 Es ist eigentlich kaum nachvollziehbar, wie sehr einen die Corona-Krise herunterziehen ...
  • Wenn man an nichts böses denkt, spuckt einem das Leben mitten rein, in die Zeitplanung. So geschehen dank WordPress, also der Plattform, mit der diese ...
  • Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion