kwerfeldein
20. Januar 2019 Lesezeit: ~3 Minuten

Jürgen Adler

  •   Ich wurde gestern auf der Autobahn geblitzt. Ich dachte erst, ich hätte eine Idee ...
  •   Warnung! Das Lesen dieses Artikels führt zu erschütternden Erkenntnissen, die ein Weiterleben in der uns bekannten Normalität gefährden können!!!   Ich bin ein Kind der 70er und 80er Jahre und habe alle Star Wars Filme gesehen. Mittlerweile mögen viele das ganze als Gelddruckmaschine bezeichnen, aber eine Faszination für diese ...
  •         The Show must go on...   so oder so ähnlich! Ja, mein kleines unscheinbares Projekt läuft und läuft und läuft.      Mittlerweile bin ich bei Bild Nummer 168 - drüben bei Instagram!   Hier dauert es etwas, bis ich die Ergebnisse hochlade. Aber Langsamkeit bedeutet ...
  •         The Show must go on...   so oder so ähnlich! Ja, mein kleines unscheinbares Projekt läuft und läuft und läuft.      Mittlerweile bin ich bei Bild Nummer 168 - drüben bei Instagram!   Hier dauert es etwas, bis ich die Ergebnisse hochlade. Aber Langsamkeit bedeutet ...
  • Dieser Moment wenn dein Nachbar um 3 Uhr morgens bei dir klingelt ...
  • Fujifilmx100v - TriX pushed Ich habe euch ja schon einen Blogbeitrag zur FujiX100V geliefert.   Mittlerweile sind doch einige Tage ins Land gezogen - um genau zu sein mehr als ein halbes Jahr.   Und was ist passiert? Hat sich das teure Schmuckstück gelohnt, oder liegt es schon in der ...
  • ...
  •   Sonntag, 17.Oktober…  Gestern waren wir in den Bergen,  nochmal kurz wandern und da lag schon der erste Schnee… So schnell ist der Sommer also verschwunden…   Wo war er überhaupt in diesem Jahr? Der Sommer, in Deutschland…   Ich glaube der hatte keinen Bock auf uns. Vielleicht sind ...
  • ...
  • Und weiter geht es… Fotos kommen, Fotos gehen… Und dann kommt der Stress und dann geht er wieder… Was passiert denn gerade mit uns?  Einen sehr schönen und auch sehr genialen Beitrag hat Werner geschrieben…  Und recht hat er!!! ( ja, manchmal muss man mehr als nur ein Ausrufezeichen ...
  •      Also wenn’s läuft, dann läufts… Sprich: mein Daily Pic Projekt läuft immer noch…   Dank dem “no Nachbearbeitung workflow” fotografiere ich täglich und täglich wandert ein Bild auf meinen aktuellen Instagram Kanal…            Und von den Bildern kann man halten was man  will, für ...
  •   Ich bin wieder unterwegs mit meiner Neuen...   Nun schon seit ca. 80 Tagen.     Ich habe es ja erwähnt, es macht wieder Spaß! Nachdem ich ein Jahr keine Kamera in die Hand genommen habe, bin ich wieder dabei.       Ohne RAW, ohne Lightroom und ohne ...
  • ...
  •     Die Vorbereitungen sind laufen...   In ein paar Tagen geht  es auf große Fahrt. Ich und ein guter Freund machen mit, beim Radmarathon Berlin - München. Die ganze Strecke geht von Berlin nach München wieder zurück. Also Berlin - München - Berlin.   Für so Weicheier wie ...
  •   Ich bin wieder unterwegs mit meiner Neuen...   Nun schon seit ca. 80 Tagen.     Ich habe es ja erwähnt, es macht wieder Spaß! Nachdem ich ein Jahr keine Kamera in die Hand genommen habe, bin ich wieder dabei.       Ohne RAW, ohne Lightroom und ohne ...
  • 1 2