kwerfeldein
20. Januar 2019 Lesezeit: ~3 Minuten

Jürgen Adler

  • Fujifilmx100v - TriX pushed Ich habe euch ja schon einen Blogbeitrag zur FujiX100V geliefert.   Mittlerweile sind doch einige Tage ins Land gezogen - um genau zu sein mehr als ein halbes Jahr.   Und was ist passiert? Hat sich das teure Schmuckstück gelohnt, oder liegt es schon in der ...
  • ...
  •   Sonntag, 17.Oktober…  Gestern waren wir in den Bergen,  nochmal kurz wandern und da lag schon der erste Schnee… So schnell ist der Sommer also verschwunden…   Wo war er überhaupt in diesem Jahr? Der Sommer, in Deutschland…   Ich glaube der hatte keinen Bock auf uns. Vielleicht sind ...
  • ...
  • Und weiter geht es… Fotos kommen, Fotos gehen… Und dann kommt der Stress und dann geht er wieder… Was passiert denn gerade mit uns?  Einen sehr schönen und auch sehr genialen Beitrag hat Werner geschrieben…  Und recht hat er!!! ( ja, manchmal muss man mehr als nur ein Ausrufezeichen ...
  •      Also wenn’s läuft, dann läufts… Sprich: mein Daily Pic Projekt läuft immer noch…   Dank dem “no Nachbearbeitung workflow” fotografiere ich täglich und täglich wandert ein Bild auf meinen aktuellen Instagram Kanal…            Und von den Bildern kann man halten was man  will, für ...
  •   Ich bin wieder unterwegs mit meiner Neuen...   Nun schon seit ca. 80 Tagen.     Ich habe es ja erwähnt, es macht wieder Spaß! Nachdem ich ein Jahr keine Kamera in die Hand genommen habe, bin ich wieder dabei.       Ohne RAW, ohne Lightroom und ohne ...
  • ...
  •     Die Vorbereitungen sind laufen...   In ein paar Tagen geht  es auf große Fahrt. Ich und ein guter Freund machen mit, beim Radmarathon Berlin - München. Die ganze Strecke geht von Berlin nach München wieder zurück. Also Berlin - München - Berlin.   Für so Weicheier wie ...
  •   Ich bin wieder unterwegs mit meiner Neuen...   Nun schon seit ca. 80 Tagen.     Ich habe es ja erwähnt, es macht wieder Spaß! Nachdem ich ein Jahr keine Kamera in die Hand genommen habe, bin ich wieder dabei.       Ohne RAW, ohne Lightroom und ohne ...
  • Ich habe hier schon erwähnt, dass ich mir etwas ganz besonderes gegönnt habe. Ich bin nun stolzer Besitzer einer Fujifilm x100v.Spoiler: Wer die Kamera kennt erfährt nun technische Details, die er wahrscheinlich schon kennt. Die Fuji x100v ist eine Kompaktkamera im Design einer Rangefinder-Kamera.   Die erste Version die ...
  • Huhu es ist Sommer!!!   Und nun das Mixtape, für alle im "Summerstyle".   ...
  • Und wieder ein Motivationsspruch für den kommenden Sommer...Und passend dazu, der Juni Soundtrack für euch ...
  •   Sturmtruppen sind berühmt, jeder kennt sie... Aber kennt ihr alle Geheimnisse?   Die Sturmtruppen sind die Elite-Schocktruppen des Imperiums.  Sie wurden nach der Umwandlung der Republik zum Imperium als eigenständige und unabhängige Einheit innerhalb der imperialen Armee gegründet.  Sturmtruppen sollen Angst und Schrecken verbreiten. Das bedeutet, sie sollen ...
  •   Das ewige Thema für die einen und kein Thema für die anderen. Der Sattel. Ich hatte auf meiner Rose einen Ergon Sattel mit etwas Gel. Grundsätzlich ganz gut. 1- 2 Stunden gehen ganz komfortabel und ab der 3ten Stunde merkt man die Schmerzen ja nicht mehr, weil alles ...
  • 1 2

    Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion