kwerfeldein
20. Januar 2019 Lesezeit: ~2 Minuten

Jürgen Adler

  • Pathos für den Weltfrieden - die März-Edition...   Und da waren sie wieder, meine drei Probleme...   Neues Frühjahr, neues Glück. Ich wünsche euch einen wunderschönen Frühling!!!   Und wer ein neues Mixtape will, voila:   Playlist Mixtape 2021 Nummer 3 ...
  • Februar...   Der Winter geht in die letzte Runde... Manchmal hilft da nur in Ruhe nachdenken...    Vielleicht aber auch nicht.   Und dann noch: Meine Playlist zum Winterausklang:   Mixtape 2021 - Nr.2   Viel Spaß!  ...
  •   Winter Wonderland in ganz Deutschland...   Das letzte Jahr war irgendwie kein Fotojahr für mich. So konnte ich auch keinen neuen Bürokalender für mich machen (Irgendwie hatte ich nicht genügend gute Fotos...) Aber so ganz ohne meinen geliebten Bürokalender?   Dann muss halt was produziert werden: Es wurde ...
  • Und jetzt gibt es noch ein Mixtape auf Spotify für euch... https://open.spotify.com/playlist/14Lncii2GKQx68wgsnrwZc?si=uOWd8ONNSOy37piLteOxGA Für alle die nicht im letzten Jahrtausend die Volljährigkeit erreicht haben - wie ich - gibt es hier noch kurz eine kurze Erklärung:  Unter einem Mixtape oder einer Mixkassette versteht man eine Zusammenstellung von Liedern die in einer bestimmten Reihenfolge auf einer Compact ...
  •    Nachdem man ja derzeit nur noch daheim bleiben soll oder Sport machen soll, stelle ich euch mein neues Spielzeug vor.   Ein Fahrrad ohne Gangschaltung. Ein Single Speed Bike. Ich habe seit letztem Jahr ein Rennrad, oder besser ein Gravel-Bike.  Fürs rumcruisen und Semmeln holen hatte ich aber ...

    Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion