21. Februar 2022 Lesezeit: ~2 Minuten

Foxografie

  • Ach du machst das alles genau richtig und so wie es für euch einfach passt. Bin stolz auf dich, wie du das so meisterst.❤️❤️❤️ ...
  • Wenn man schwanger ist, betritt man noch mit dem positiven Test in der Hand eine komplett neue Welt. Eine Parallelwelt, die schon immer da war, die aber nichts mit einem selbst zu tun hatte: Die wundervolle Welt rund ums Kind. Neben Momenten des Glücks und unendlicher Liebe auch ein unüberblickbarer ...
  • Im Reitsport ist es so, dass man das Pferd mittels einer Kombination aus Gewichtsverlagerung, Schenkeldruck und Zügelhilfe lenkt. Es ist also mitnichten so, dass – wie es in Filmen oft gezeigt wird – der linke Zügel nach links gerissen wird, um das Tier zum Linksabbiegen zu bewegen. Zumindest sollte es ...
  • Ein Einblick in eine zauberhafte Zeit: Das Wochenbett. Ein neues Familienmitglied ist geboren, Zeit bekommt eine neue Bedeutung, alles ist neu, oft chaotisch und gleichzeitig kehrt da eine große Langsamkeit in den Alltag: Denn erstmal habt ihr vor allem eines zu tun – kuscheln, stillen, ausruhen, gut essen, ach und: ...
  • Als Antwort auf Hannah. Hallo hallo! Na klar gerne – ich musste es erstmal heraussuchen, schau mal, das hier ist der Link bei Air BnB:https://www.airbnb.de/rooms/4955796?adults=1&federated_search_id=7c72f017-3ee5-4dd0-b985-59053d7ffa41&source_impression_id=p3_1644239974_gQFGo1wK2vntE5y1 Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, man muss aber auf jeden Fall dazu sagen, dass es ganz klein ist- also im Haus ist wirklich ...
  • Eine Hochzeit mit Aussicht oder auch: Die Liebe in Zeiten von Corona. Mir fallen viele Titel für diesen Junitag ein. Sandra rief mich relativ kurzfristig für ihre Hochzeit an, denn wie sonst sollte man in Zeiten einer Pandemie auch planen. Was sie nicht wusste bei ihrem Anruf: Ich war gerade ...