21. Februar 2022 Lesezeit: ~2 Minuten

Foxografie

  • Die wertvollsten Begegnungen sind immer die, bei denen nach dem Abschied noch ein warmes Gefühl im Bauch zurückbleibt, ein Lächeln auf den Lippen und das Wissen, dass man sich direkt schon wieder vermisst. Lange Spaziergänge mit Sarú, der mit größter Freude jeden Grashalm untersucht und schier ausrastet, wenn er noch ... Published on 2024-02-22
  • 11.11.2023 In den letzten Jahren durfte ich viele verschiedene Menschen aus den verschiedensten Anlässen fotografieren. Meistens sind es schöne, einmalige Anlässe, aber dennoch fühlt sich deswegen noch lange nicht jeder wohl dabei, fotografiert zu werden. Oft begegnen mir Sätze wie “ich hasse es, fotografiert zu werden” oder auch “ich bin ... Published on 2023-12-13
  • “Live in the sunshine, swim the sea, drink the wild air.” — Ralph Waldo Emerson Kaddi & Tino. Fotografen. Content Creator. Abenteurer. Reisende. Ich denke, wenn ein Zitat passt, dann dieses.Tino reist bereits seit 15 Jahren Vollzeit, hat über 50 Länder gesehen und fotografiert für Outdoor Marken oder einfach die allerschönsten ... Published on 2023-08-25
  • Als Antwort auf Opa Jobäd. Vielen Dank!:-) ... Published on 2023-07-24
  • Test ... Published on 2023-07-12
  • Thanks! ... Published on 2023-07-05
  • Die Zeit ist unumkehrbar. Jeder Moment einzigartig. Ehe er für immer vorbei ist. Eine Freundin meinte kürzlich in einem Gespräch, dass diese Jahre nicht umsonst die “Rushour” des Lebens bezeichnet werden. Sie meinte die Jahre mit kleinen Kindern. Und jeder, der ein Kind oder mehrere hat, der weiß wahrscheinlich, was ... Published on 2023-06-19