21. Februar 2022 Lesezeit: ~1 Minute

Foxografie

  • Niemand kann zurückgehen und einen neuen Anfang machen. Aber jeder kann jetzt anfangen und ein neues Ende machen. Carl Bard Diese Zeit zwischen den Jahren. Die Zeit zwischen Tagen des unaufhörlichen Essens, lauten Familienbesuchen oder auch die der Einsamkeit. Eine Zeit, auf der diese große schwere Wort „Besinnlichkeit“ liegt, die ...
  • Stillen ist Liebe. Wie oft ich diesen Satz gelesen habe, seitdem ich Mama bin. Unter Beiträgen auf Instagram. In Magazinen. Auf Plakaten. Frauen, die selig lächelnd ihr Kind an der Brust halten. Versteht mich nicht falsch, ich finde stillen wundervoll und habe meinen Sohn mehr als eineinhalb Jahre lang gestillt. ...
  • Ach du machst das alles genau richtig und so wie es für euch einfach passt. Bin stolz auf dich, wie du das so meisterst.❤️❤️❤️ ...
  • Wenn man schwanger ist, betritt man noch mit dem positiven Test in der Hand eine komplett neue Welt. Eine Parallelwelt, die schon immer da war, die aber nichts mit einem selbst zu tun hatte: Die wundervolle Welt rund ums Kind. Neben Momenten des Glücks und unendlicher Liebe auch ein unüberblickbarer ...
  • Im Reitsport ist es so, dass man das Pferd mittels einer Kombination aus Gewichtsverlagerung, Schenkeldruck und Zügelhilfe lenkt. Es ist also mitnichten so, dass – wie es in Filmen oft gezeigt wird – der linke Zügel nach links gerissen wird, um das Tier zum Linksabbiegen zu bewegen. Zumindest sollte es ...