06. Dezember 2021 Lesezeit: ~2 Minuten

Craft Werk 4

  • In Stuhr bei Bremen entsteht im Rahmen eines Buchprojektes bei der Wegner GmbH ein ganz besonderer Prototyp. Henning Rose war von dem Konzept des Bildbandes so begeistert und herausgefordert, dass er nicht widerstehen konnte und vorschlug, einen Prototyp dieses einmaligen Buchprojektes zu produzieren. Auch der Hinweis, dass die Reise erst ... Published on 2024-04-01
  • Das neue Craft Werk 4 Magazin als Ausgabe 04 ist da. Diesmal mit zwei unterschiedlichen Covern. Wahlweise in der Fashion (Mia) Edition, oder in der Nude Art (Desiree) Edition. Zum einen wollte ich deutlich machen, dass diese Ausgabe einmal deutlich mehr Haut zeigt, zum anderen wollte ich eine Ausgabe haben, ... Published on 2023-12-01
  • Das neue Craft Werk 4 Magazin als Ausgabe 04 ist da. Diesmal mit zwei unterschiedlichen Covern. Wahlweise in der Fashion (Mia) Edition, oder in der Nude Art (Desiree) Edition. Zum einen wollte ich deutlich machen, dass diese Ausgabe einmal deutlich mehr Haut zeigt, zum anderen wollte ich eine Ausgabe haben, ... Published on 2023-12-01
  • Es ist für mich immer etwas ganz Besonderes, wenn ich Bilder von Fotografierenden groß gedruckt bestaunen darf. Noch mehr freue ich mich natürlich, den Künstler dann auch persönlich kennenlernen zu dürfen. Lukas Dvorak ist für mich ein echtes Highlight unter den aktuellen Fotografen und schon lange liegt sein Druckwerk bei ... Published on 2023-11-13
  • Hurra, ich darf dabei sein. An dieser Stelle möchte ich Euch auf die hervorragende Foto-Website 10Fotos aufmerksam machen. Ich darf nach vorheriger Bewerbung auch dort erscheinen und freue mich riesig über die Unterstützung. Um was geht es hier? 10Fotos ist eine kuratierte Webseite, auf der Fotografierende die Möglichkeit bekommen, sich ... Published on 2023-11-09
  • Zunächst einmal sorry, dass ich meinen Blog seit dem Erscheinen des Craft Werk4 Magazins Issue 03 so vernachlässigt habe. Es ist nicht so, dass es nichts zu berichten gibt, im Gegenteil es ist einfach zu viel und das komme ich nicht zum Bloggen. Aber nun zum Thema: Im September hatte ... Published on 2023-11-02