23. Januar 2021 Lesezeit: ~1 Minute

Fotokram

  • Warum mein ganz persönlicher Jahresrückblick und was habt ihr davon? Jedes Jahr um die Weihnachtszeit herum setze ich mich mit meiner Fotografie und dem was ich tue auseinander. Das Aufschreiben hilft mir meine Gedanken zu ordnen, das erlebte noch einmal Revue passieren zu lassen und mich zu reflektieren. Also ganz ...
  • FINE | ART | MAGAZIN Heute mag ich Euch ein ganz besonderes FineArt Magazin vorstellen. Drei Menschen Marko, Adam und Thomas haben es mit Leidenschaft zur Fotografie geschafft, ein neues FineArt Fotografie Magazin am Markt zu etablieren. Ganz unaufgeregt, Menschenfotografie in schwarz-weiß, im Großformat und ohne Werbung kommt es wie ...
  • Bilder gehören gedruckt oder an die Wand. https://www.larswalter.de/magazin.html Die Idee, den kreativen Prozess der Malerei, den Seelenzustand einer Künstlerin, den Flow beim Arbeiten mit meiner Fotografie zu verbinden, die Malerei zu erweitern und daraus etwas ganz Neues zu schaffen. Das hat mich bewegt. Meine Gedanken: Das Unsichtbare sichtbar machen.Was sehe ...
  • I never knew if you were the storm or the silence…Ich wusste nie, ob du der Sturm oder die Stille bist… Vor ein paar Tagen ist der Bildband von Olaf und Luise bei mir eingetroffen. Ich habe lange überlegt ob ich mir den Bildband kaufen soll. Der Platz in meinem ...