23. Januar 2021 Lesezeit: ~1 Minute

Fotokram

  • Bilder gehören gedruckt oder an die Wand. https://www.larswalter.de/magazin.html Die Idee, den kreativen Prozess der Malerei, den Seelenzustand einer Künstlerin, den Flow beim Arbeiten mit meiner Fotografie zu verbinden, die Malerei zu erweitern und daraus etwas ganz Neues zu schaffen. Das hat mich bewegt. Meine Gedanken: Das Unsichtbare sichtbar machen.Was sehe ...
  • I never knew if you were the storm or the silence…Ich wusste nie, ob du der Sturm oder die Stille bist… Vor ein paar Tagen ist der Bildband von Olaf und Luise bei mir eingetroffen. Ich habe lange überlegt ob ich mir den Bildband kaufen soll. Der Platz in meinem ...
  • Der Beitrag enthält Amazon Affilate Links. Der Artikel gibt meine eigene Meinung wieder. Wer sich für Licht interessiert, Licht verstehen möchte und an der Macht des Lichtes in Bildern interessiert ist, für den ist dieses Buch schon fast eine Pflichtlektüre. „Gestalten mit Licht und Schatten“ ist ein Lehrbuch, das zumindest ...
  • Das eigene Magazin: Von der Idee bis zum finalen Produkt – ein Leitfaden ...