16. Juli 2020 Lesezeit: ~5 Minuten

Demipress

  • Ich war jahrelang nicht in Düsseldorf aber im August war ich zu einem Fotoprojekt Termin vor Ort und natürlich war meine Fotoausrüstung mit dabei. Und weil die Deutsche Bahn mal wieder meinte einen Streiktag einzulegen, legte ich einen Fotografie Tag vor Ort ein. Ich lief dazu früh morgens immer ...
  •   Ich konnte mich schon letztes Jahres über wiederholte Auszeichnung bei den internationalen SIENA PHOTO CONTEST freuen und dem Monochrome Award und letzte Woche flatterte dann noch das Ergebnis des Monovisions Photography Awards in mein Email-Postfach --> Und da stand "Monovisions Photography Awards Honorable Mention(Professional)" und dies für zwei eingereichte BildSchoen Fotoserien.    Bei dem ...
  • Bergen, schippen und pumpen, das ist alles, was wir im Moment machen können. Mit den Sachschäden wird man sich erst später beschäftigen, mit der Zukunft ohnehin. Erst hörten sie das Rauschen, dann sahen sie das Wasser. Im Kreis Euskirchen, im Ahrtal und in einem kleinen Dorf "Odendorf" reißen die Fluten ...
  • Unser gutes Gefühl als Frau, unser gutes Gefühl in unserem Körper, unsere Weiblichkeit so zu leben wie es sich ganz persönlich gut für jede einzelne Frau anfühlt. Auch wenn wir manchmal dieses gute Gefühl, zu uns, zu unserem bildschönen Körper und Wesen als Frau verlieren. Und genau da beginne ...
  • Unsere Welt steckt uns Menschen in Erscheinungsbilder die wir sein sollen und manchmal auch wollen. Dabei verlieren wir manchmal dieses gute Gefühl, zu uns, zu unserem bildschönen Körper und Wesen als Frau. Und genau diese Projektions-Bilder versuche ich mit meinem Fotoprojekt BILDSCHOEN mit der Liebe, Leidenschaft und Freude zu meiner ...
  • Groß und schwer, optisch superschön. Die für ein 50er angegebenen Abmessungen und das angegebene Gewicht mit ca. 1090g macht es schon gigantisch. Mein neues Spezialobjektiv für meine BildSchoen Shootings und Portraits? So lichtstark, scharf bereits bei offener Blende, mit einem rasanten, treffsicheren Autofokus?   Ich konnte es fast drei ...
  •     September / Oktober 2020 und ich reise wieder nach Florenz und Siena. In dieser Zeit ist es möglich, Florenz auf eine ungewöhnlich ruhige Art und Weise zu besuchen und besonders zu fotografieren. Die meisten Museen und Sehenswürdigkeiten sind offen und leicht zugänglich ohne die üblichen Warteschlangen, da ...
  • Unsere Welt steckt uns Menschen in Erscheinungsbilder die wir sein sollen und manchmal auch wollen. Dabei verlieren wir manchmal dieses gute Gefühl, zu uns, zu unserem bildschönen Körper und Wesen als Frau. Und genau diese Projektions-Bilder versuche ich mit meinem Fotoprojekt BILDSCHOEN mit der Liebe, Leidenschaft und Freude zu meiner ...
  •     September / Oktober 2020 und ich reise wieder nach Florenz und Siena. In dieser Zeit ist es möglich, Florenz auf eine ungewöhnlich ruhige Art und Weise zu besuchen und besonders zu fotografieren. Die meisten Museen und Sehenswürdigkeiten sind offen und leicht zugänglich ohne die üblichen Warteschlangen, da ...
  • Heute lasse ich nochmals meine liebste Freundin Iris sprechen, direkt aus Ihrem Zuhause - Kenia, am schönsten Diani Beach. Ich musste bei Ihren Zeilen heute wieder ein bisschen weinen, weinen mit viel Hoffnung, Vertrauen und Zuversicht. Auch weil ich sehr dankbar bin, wieviel wir ein klein bisschen mit Eurer Hilfe ...
  • Unsere Welt steckt uns Menschen in Erscheinungsbilder die wir sein sollen und wollen und verlieren dabei manchmal dieses gute Gefühl, zu uns, zu unseren bildschönen Körper und Wesen als Frau. Und genau diese Projektions-Bilder versuche ich mit meinem Fotoprojekt BILDSCHOEN mit der Liebe zu meiner Fotografie zu stoppen. Bei den ...
  •   Das Neue Jahr ist gerade mal einige Tag alt, doch beginnt es für mich so lächelnd, dass ich mich heute selbst kneifen musste. Ich konnte mich schon Ende letzten Jahres über eine wiederholte Auszeichnung bei den internationalen SIENA PHOTO CONTEST freuen, so flatterten heute die Ergebnisse der Monochrome ...
  • Ist online. Und ich habe keine Ahnung, was nun hier passieren wird. Ob ihr kauft oder ob der Shop und meine eingetragene Marke FOTO GLÜCK nun einfach nur da ist. Aber … ich habe auch nicht erwartet, dass BILDSCHOEN so seine Runde macht, und ich mittlerweile so tolle Frauen ...
  • Wir wachsen auf mit Projektions-Bildern von uns selbst, unterschiedliche Rollen, in die wir schlüpfen – freiwillig oder nicht. Unsere Welt steckt uns Menschen in Erscheinungsbilder die wir sein sollen und wollen und verlieren dabei manchmal dieses gute Gefühl, zu uns, zu unseren bildschönen Körper und Wesen als Frau. Und ...
  • BILDSCHOEN zu fühlen und zu sein. Und so hatte ich dann Ende August mein erstes Shooting mit Sabrina, aus meiner früheren Inselheimat Langeoog. Und nach diesem bildschönen Shooting hat mich dann Lara angeschrieben und ich machte Ihr den Vorschlag das schöne Spätsommer Wetter noch zu nutzen und damit das wunderbare ...
  • 1 2

    Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion