16. Juli 2020 Lesezeit: ~2 Minuten

Demipress

  • Ich sehe die Fragezeichen beim Lesen der Überschrift in euren Gesichtern. Aber wartet ab und ich erkläre euch alles der Reihe nach. Ich fange einfach mit der Abkürzung an - JuLeKa steht für Julius-Leber-Kaserne und liegt in Berlin Tegel. Im Verlauf erkläre ich euch mehr darüber. Mit den Gesichtern ... Published on 2024-02-05
  •   Der vom bund professioneller portraitfotografen in mehreren Kategorien ausgeschriebene bpp Photo Contest für Portrait-Fotografie steht erstmals allen Berufsfotografen offen, die hauptberuflich im Bereich der Peoplefotografie tätig sind. So wie es eben meine Liebe und Leidenschaft ist.   Und heute habe ich eine Email erhalten:  In den einzelnen Wettbewerbs-Kategorien ... Published on 2024-01-30
  •   Ich öffnete gestern meine Email und da stand: Congratulations! Dear Daniela , thank you for participating in the ND Awards 2023 Photo Awards. We would like to inform you that your entries have been selected with the following awards: Berlin reflections  - Honorable Mention (Architectur, Professional - Cityscapes).  Your entries are ... Published on 2023-11-20
  • Es ist schon einige Zeit her wovon ich Euch heute erzählen möchte. Nein, eigentlich erzähle nicht ich, sondern ich habe heute einen Gastautor. Und dieser Mann ist nicht nur ein toller Mensch und "Gesichter des Lebens" sondern auch in seiner Freizeit noch Buchautor. Hallo und willkommen Matthias Ott und es ... Published on 2023-10-27
  • Ende Januar erhielt ich folgendes Schreiben: Daniela möchten Sie nicht gerne bei unserer Kommandeur Tagung des Landesverbandes West des Deutschen Bundeswehrverband gemeinsam mit der Soldaten - und Veteranenstiftung Ihr Projekt "Gesichter des Lebens" vorstellen und gleichzeitig ein paar Fotos von der Tagung machen. Ja, und ich überlegte auch nicht lange und ... Published on 2023-08-10