16. Juli 2020 Lesezeit: ~3 Minuten

Demipress

  • Ich war die letzten zwei Tage auf der Internationale Luft- und Raumfahrt-Ausstellung in Berlin (ILA) vor Ort zum fotografieren.  Von Drohnen bis zum doppelstöckigen Airbus A380 war glaube ich an Fluggeräten alles vorhanden was im Moment möglich ist. Ich hatte von 550 Aussteller der Luft- und Raumfahrtbranche gelesen. Neben ...
  •   Ich konnte mich schon letztes Jahres und dieses Jahr über wiederholte Auszeichnung bei den internationalen SIENA PHOTO CONTEST freuen, dem Monochrome Award und der "Monovisions Photography Awards Honorable Mention (Professional)" für zwei eingereichte BildSchoen Fotoserien.   Heute morgen öffne ich mein Email Postfach und was steht da:  Dear Daniela , Congratulations! We are ...
  •   Ich konnte mich schon letztes Jahres und dieses Jahr über wiederholte Auszeichnung bei den internationalen SIENA PHOTO CONTEST freuen, dem Monochrome Award und der "Monovisions Photography Awards Honorable Mention (Professional)" für zwei eingereichte BildSchoen Fotoserien.   Heute morgen öffne ich mein Email Postfach und was steht da:  Dear Daniela , Congratulations! We are ...
  • Unser gutes Gefühl als Frau, unser gutes Gefühl in unserem Körper, unsere Weiblichkeit so zu leben wie es sich ganz persönlich gut für jede einzelne Frau anfühlt. Auch wenn wir manchmal dieses gute Gefühl, zu uns, zu unserem bildschönen Körper und Wesen als Frau verlieren. Und genau da beginne ...
  •   Auch wenn die Welt momentan immer noch ein wenig still steht, so existiert meine Fotografie, meine Empathie und meine Menschlichkeit. Auch wenn weiterhin Shootings von mir schlafen und wieder storniert werden, im Jahr 2020 fast 90 Prozent meiner Aufträge weggefallen sind, habe ich 2020 mein Fotoprojekt "BILDSCHOEN" für ...
  • Unser gutes Gefühl als Frau, unser gutes Gefühl in unserem Körper, unsere Weiblichkeit so zu leben wie es sich ganz persönlich gut für jede einzelne Frau anfühlt. Auch wenn wir manchmal dieses gute Gefühl, zu uns, zu unserem bildschönen Körper und Wesen als Frau verlieren. Und genau da beginne ...
  • Ich war jahrelang nicht in Düsseldorf aber im August war ich zu einem Fotoprojekt Termin vor Ort und natürlich war meine Fotoausrüstung mit dabei. Und weil die Deutsche Bahn mal wieder meinte einen Streiktag einzulegen, legte ich einen Fotografie Tag vor Ort ein. Ich lief dazu früh morgens immer ...
  •   Ich konnte mich schon letztes Jahres über wiederholte Auszeichnung bei den internationalen SIENA PHOTO CONTEST freuen und dem Monochrome Award und letzte Woche flatterte dann noch das Ergebnis des Monovisions Photography Awards in mein Email-Postfach --> Und da stand "Monovisions Photography Awards Honorable Mention(Professional)" und dies für zwei eingereichte BildSchoen Fotoserien.    Bei dem ...
  • Bergen, schippen und pumpen, das ist alles, was wir im Moment machen können. Mit den Sachschäden wird man sich erst später beschäftigen, mit der Zukunft ohnehin. Erst hörten sie das Rauschen, dann sahen sie das Wasser. Im Kreis Euskirchen, im Ahrtal und in einem kleinen Dorf "Odendorf" reißen die Fluten ...