24. Dezember 2023 Lesezeit: ~1 Minute
Female Photoclub Podcast
Female Photoclub Podcast
Anja Behrens, wie verbindest Du Kunst und Automobilfotografie?
Loading
/

Anja Behrens, wie verbindest Du Kunst und Automobilfotografie?

Zu Anja Behrens’ Kundschaft gehören Mercedes-AMG, Maybach sowie Porsche und damit ist eigentlich schon klar, wo der Schwerpunkt unserer heutigen Folge liegt. Die Automobilfotografie ist Anjas Zuhause, aber nicht nur. In ihrem Portfolio finden sich auch Landschaften, Unterwasseraufnahmen, Portraits und Mixed-Media-Kunst. Für diese hat sie eine Galerievertretung. Es gab in der Podcastfolge also einiges zu besprechen!

Shownotes

„Fuchsröhre“ © Anja Behrens

Helm

„Helmets“ © Anja Behrens

Helm
Auto und Flugzeug

© Anja Behrens

Links

In der Kategorie „Drei Frauen, die Dich inspirieren“ nannte Anja folgende fünf Künstlerinnen:

Euch hat das Gespräch gefallen? Dann gebt uns doch eine positive Bewertung in Eurem Podcastplayer. Und wenn Ihr mehr großartige Fotografinnen sehen möchtet, schaut unbedingt auf der Webseite des Female Photoclubs vorbei.

Sounddesign: Daniel Carlos Eisenlohr
Ton: Christoph Scheidel / 79 SOUND
Grafik: Mona Wingerter

Ähnliche Artikel