12. Juli 2023 Lesezeit: ~1 Minute
Female Photoclub Podcast
Female Photoclub Podcast
Verena Brüning, wie arbeitest Du auf einem Segelschiff?
Loading
/

Verena Brüning, wie arbeitest Du auf einem Segelschiff?

Laut ihrer Webseite lebt Verena Brüning in Berlin, für ihre Aufträge ist sie jedoch auch schon mal in Grönland oder auf dem Atlantik unterwegs. In der heutigen Folge möchte ich von ihr erfahren, wie man mehrere Wochen auf einem Segelschiff arbeitet. Wie es war, David Hasselhoff zu treffen und wieso sie sich in Frauennetzwerken engagiert.

Shownotes

Segelschiff

Arbeit auf einem Segelschiff

Links

In der Kategorie „Drei Frauen, die Dich inspirieren“ nannte Verena folgende Fotografinnen:

Euch hat das Gespräch gefallen? Dann gebt uns doch eine positive Bewertung in Eurem Podcastplayer. Und wenn Ihr mehr großartige Fotografinnen sehen möchtet, schaut unbedingt auf der Webseite des Female Photoclubs vorbei.

Sounddesign: Daniel Carlos Eisenlohr
Ton: Christoph Scheidel / 79 SOUND
Grafik: Mona Wingerter

Ähnliche Artikel