21. Juni 2023 Lesezeit: ~1 Minute
Female Photoclub Podcast
Female Photoclub Podcast
Nina Baisch, wie fotografierst Du das Eigenleben von Gebäuden?
Loading
/

Nina Baisch, wie fotografierst Du das Eigenleben von Gebäuden?

Nina Baisch ist Architekturfotografin mit einem beeindruckenden Hintergrund. Sie studierte nicht nur Kommunikationsdesign in Schwäbisch Gmünd, sondern auch Innenarchitektur in Stuttgart sowie Architekturgeschichte- und Theorie an der ETH Zürich. Zusätzlich ist sie Regionalbeirätin der Landesgruppe Baden-Württemberg im Bundesverband Architekturfotografie.

Ich freue mich sehr über so viel Expertise, denn ich muss zugeben, dass mir die Architekturfotografie bisher eher fremd war. Ich möchte Ninas Leidenschaft für Architektur verstehen und hoffe, durch das Gespräch komme ich dem Fotogenre etwas näher.

Shownotes

Zwei Scheunen

Transformation Scheune Wielandsweiler, FRA Fischer Rüdenauer Architekten Stuttgart; Foto: © Nina Baisch

Wartebereich in einem Betonraum

Pausenhalle Primarschule Schreiber Kreuzlingen, Architekt Beat Consoni St. Gallen; Foto: © Nina Baisch

Links

In der Kategorie „Drei Frauen, die Dich inspirieren“ nannte Nina folgende Fotografinnen:

Euch hat das Gespräch gefallen? Dann gebt uns doch eine positive Bewertung in Eurem Podcastplayer. Und wenn Ihr mehr großartige Fotografinnen sehen möchtet, schaut unbedingt auf der Webseite des Female Photoclubs vorbei.

Sounddesign: Daniel Carlos Eisenlohr
Ton: Christoph Scheidel / 79 SOUND
Grafik: Mona Wingerter
Portraitfoto: David Späth

Ähnliche Artikel