6 Döschen mit Glitzer
19. Dezember 2018 Lesezeit: ~1 Minute

19. Türchen: Mach Dich Bunt

Heute wird es bunt im Adventskalender und wir bringen Farbe in den tristen Winter! Die Firma Mach Dich Bunt hat uns bereits mit Produkten für die kwerbox unterstützt. Sie bietet Konfetti, Holi-Pulver, UV-Farben und ganz neu auch Glitzer an, die Euch vielleicht schon einmal auf Festivals begegnet sind. Aber auch auf Fotos kann man damit wunderbar kreativ werden.

Unser heutiges Türchen wird gleich zehn Gewinner*innen erfreuen! Jede*r von Euch hat die Chance auf eines von zehn Sechserpacks Bio Glitzer in den Farben Silber, Rosa, Blau, Grün, Gold und Rot! Wie Ihr wisst, liegen uns Umweltthemen am Herzen, weshalb uns die umweltfreundlichen Produkte von Mach Dich Bunt positiv aufgefallen sind. Der Glitzer ist biologisch abbaubar sowie frei von Polymeren bzw. Kunststoffen und lässt sich für einige kreative Fotoprojekte nutzen!

Glitzerverpackung Aufsicht

Der Glitzer ist ein speziell aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellter Glitter. Er baut sich zu Kohlendioxid, Wasser und Biomasse ab. Das Glitzer eignet sich zudem für den Lebensmittelkontakt gemäß (EU) Nr. 10/2011 und erfüllt die Anforderungen der EU Kosmetikverordnung (EU) Nr. 1223/2009.

Um eines der zehn Glitzersets zu gewinnen, verrate uns Deine Idee für den fotografischen Einsatz dieses Bio-Glitzers unter bürgerlichem Namen und gültiger E-Mail-Adresse bis heute um 24 Uhr. Danach verlosen wir sie per Zufallsgenerator unter allen Kommentator*innen. Die genauen Gewinnspielregeln findest Du hier. Viel Glück!