05. Dezember 2018 Lesezeit: ~1 Minute

5. Türchen: Adobe

Fans von Game of Thrones – aufgepasst! Im heutigen Türchen von Adobe schauen wir über den fotografischen Tellerrand hinaus und lassen uns von der mythischen Welt von Westeros inspirieren.

Wisst Ihr, wie die Hintergrundkulissen einer Serie entstehen, die auf einem fiktiven Kontinent spielt? Die Erfolgsserie nach den Büchern von „Das Lied von Eis und Feuer“ fasziniert seit sieben Staffeln ein weltweites Publikum. „Unseen Westeros“ zeigt bisher ungesehene Szenen aus dieser Welt, die als Vorsatzmalereien mit Adobe Photoshop CC visualisiert wurden.

Hinter unserem heutigen Türchen verstecken sich drei ganz besondere Pakete mit jeweils einem hochwertigen Kunstdruck „Valyria“, dem neuesten Album von Wolf & Moon als CD und einem exklusiven Ausstellungsticket für die Ausstellung „Unseen Westeros“ im Januar 2019 in Berlin. Wir und Adobe wünschen Euch viel Glück!

Um eines der drei Pakete zu gewinnen, verrate uns Deinen Lieblingscharakter aus Game of Thrones unter bürgerlichem Namen und gültiger E-Mail-Adresse bis heute um 24 Uhr. Danach verlosen wir sie per Zufallsgenerator unter allen Kommentator*innen. Die genauen Gewinnspielregeln findest Du hier. Viel Glück!

Edit: Gewonnen haben Markus Lehmann, Christian Bender und Sebastian Petrat.

Unterstütze kwerfeldein

Wenn Dir dieser Artikel oder das ganze Magazin gefällt, kannst Du die weitere Arbeit von kwerfeldein gern via Paypal, Überweisung oder Dauerauftrag mit dem, was es Dir wert ist, unterstützen. Vielen Dank!

kwerfeldein finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provision von Verkäufen auf Amazon und freiwillige Beiträge der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben.

Paypal


Überweisung

kwerfeldein
IBAN: DE0837050198 1933436766
BIC: COLSDE33XXX

Amazon

kwerfeldein @ Photocircle


101 Kommentare

Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion

  1. Ich bin erst bei Staffel 1.
    Interessante Charakteren sind Tyrion Lannister oder Arya Stark.
    Mal sehen was mit Ihnen passiert im Verlauf der folgenden Staffeln.

  2. Mein Lieblingscharakter ist Sansa. Bin gespannt wie es in der nächsten Staffel, und noch viel wichtiger im nächsten Buch, mit ihr weitergeht.

  3. Ich mag inzwischen Sansa ganz gerne, weil ihr Charakter sich so entwickelt hat. Das ist immer spannender als Charaktere die schon immer „toll“ waren.

  4. Ehrlich gesagt habe ich noch keine Folge gesehen… und ich hab auch kein Verlangen danach.
    Aber die Musik von Wolf & Moon gefällt mir.
    Daher nehme ich gerne Teil und die Karte für die Ausstellung würde ich einem guten Freund schenken, der richtig in der Materie drin steckt.
    Hodor dürfte sein Lieblingscharakter sein, somit auch für mich ;-)