14. April 2018 Lesezeit: ~2 Minuten

DigitalPHOTO (Anzeige)

Wer sich eine Ausgabe unserer letzten kwerbox schnappen konnte, durfte sich unter anderem über die aktuelle Ausgabe der DigitalPHOTO freuen. Die DigitalPHOTO zeichnet sich durch viele Tutorials und Kameratests aus und kommt immer mit CD, auf der sich Vollversionen, Videotrainings und hochauflösende Testbilder aus den aktuellen Rezensionen befinden.

In der April-Ausgabe aus der kwerbox stand das Thema Raw ganz im Mittelpunkt. Neben Tipps, Tricks und Tutorials rund um die digitale Fotografie im Heft konntet Ihr auf der CD unter anderem eine Vollversion der Bildsoftware Zoner Photo Studio und ein 20-minütiges Videotraining rund um Camera Raw finden. Wenn Euch die Zeitung gefallen hat, hat DigitalPHOTO aktuell ein unschlagbares Angebot für Euch:

Ihr könnt Euch die DigitalPHTO für nur 39,90 € ein Jahr lang zuschicken lassen und zusätzlich noch eine Prämie erhalten. Das sind ganze 67 % Rabatt auf den üblichen Abopreis. Klingt gut? Dann einmal hier entlang für alle weiteren Informationen.

Reflektoren-Set

Aktuelle Prämie

Bei der Prämie handelt es sich um das 7-teilige Faltreflektor-Set von Dörr im Wert von 34,90 €. Mit dem Set seid Ihr für alle Lichtsituationen ausgestattet. Der Dörr-Faltreflektor 7-in-1 CRK-22 lässt keine fotografischen Wünsche offen. Mit dem Faltreflektor könnt Ihr das Licht umlenken, geschickt eingesetzt kann er ein Blitzgerät ersetzen und im Studio lässt er sich als Aufheller verwenden. Der Überzug wird mittels eines Reißverschlusses über den Reflektor gespannt, die Lieferung erfolgt im praktischen Transportbeutel.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige.

Unterstütze kwerfeldein

Wenn Dir dieser Artikel oder das ganze Magazin gefällt, kannst Du die weitere Arbeit von kwerfeldein gern via Paypal, Überweisung oder Dauerauftrag mit dem, was es Dir wert ist, unterstützen. Vielen Dank!

kwerfeldein finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provision von Verkäufen auf Amazon und freiwillige Beiträge der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben.

Paypal


Überweisung

kwerfeldein
IBAN: DE0837050198 1933436766
BIC: COLSDE33XXX

Amazon

kwerfeldein @ Photocircle


2 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Nichts los heute? Das Thema scheint die eifrigen Leserinnen (hoppla, den * vergessen) von Kwerfeldein nicht besonders zu interessieren. Ist auch verständlich.
    Diese „Foto“-Zeitschriften sind doch nur dafür da um Anzeigengelder zu generieren, indem das „GAS“ (Gear Acquisition Syndrome) angeheizt wird. Und zwar durch „Testberichte“, wie sie ebenso in vielen anderen, ähnlichen Magazinen veröffentlicht werden. Und seit einiger Zeit gib es sogar Markenpostillen, wie von Canon oder Sony. Toll!
    Zeitschriften, die sich wirklich um Fotografie und nicht nur um Technik kümmern, sind dagegen sehr rar. Neben „Photonews“ und „Schwarzweiss“ gibt es nicht mehr sehr viele.
    Ich verstehe ja, dass Kwerfeldein auch ein bisschen Geld verdienen muss. Aber muss es gerade damit sein? Die Werbung für ein Technik-Magazin passt m. M. n. nicht besonders gut zu den überwiegend journalistischen und künstlerischen Inhalten, für die Kwerfeldein eigentlich steht.
    Mhm, muss doch wohl mal ein paar Euro auf das Kwerfeldein-Konto überweisen.