kwerbox
16. März 2018 Lesezeit: ~2 Minuten

kwerbox #10 – Überraschungsbox für Fotograf*innen

Zehn! So eine schön runde Zahl gehört gefeiert. Wir haben uns dieses Mal etwas mehr Zeit gelassen, damit auch unsere zehnte Überraschungsbox für Fotograf*innen wieder perfekt und unseren Ansprüchen gerecht wird. Und es hat sich gelohnt! Wir sind sehr glücklich und können es gar nicht erwarten, sie zu packen und Euch zuzuschicken, um Eure Reaktionen und Bilder zu sehen.

Wie immer an dieser Stelle möchten wir Euch ein klein wenig neugierig auf den Inhalt der kwerbox machen, ohne zu viel zu verraten. In unserer kwerbox #10 liegen gleich zwei Dinge, mit denen Ihr Euch kreativ austoben könnt. Zudem versprechen wir Euch Lesestoff, der alle, die künstlerisch arbeiten, etwas angeht. Dieser Ausgabe wird auch wieder ein Magazin beiliegen und wir stellen einen Künstler vor. Zudem findet Ihr ein kleines Extra, das Euch bald auf jedem Weg begleiten wird.

→ Hier geht’s zur Shopseite der kwerbox #10

Was genau enthalten ist, wird natürlich nicht verraten, um die Überraschung zu wahren. Wer unsicher ist, kann jedoch gern einen Blick auf unsere vorherigen Ausgaben der kwerbox werfen, um einen guten Eindruck zu bekommen, in welche Richtung es gehen kann.

In den nächsten Tagen machen wir Euch auf Instagram auch weiter ein wenig neugierig. Folgt uns dort gern unter @kwerfeldein und seht Euch unsere Stories an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir arbeiten immer daran, neue fotografische Produkte für Euch zu finden, die inspirieren und informieren. Der Gesamtwert der enthaltenen Produkte liegt dieses Mal bei über 50 €. Die Box kostet Euch jedoch nur 30 € inkl. Versand. Wie das möglich ist? Dank großartiger Sponsor*innen, denen wir an dieser Stelle danken möchten. Ein großes Danke auch an alle Käufer*innen unserer kwerboxen, denn mit ihr finanzieren wir auch unser Magazin.